gerade durch zufall beim rumblättern in der motor-klassik drauf gestossen:
vom 07-10.juli 2005 findet zum ersten mal die "retro-mobile" in düsseldorf satt. drei monate nach der techno-classica finde ich als termin eigentlich ziemlich unglücklich, aber mal sehen ....
hier gibt's infos zur veranstaltung.