Konkurrenz für die Techno-Classica?

  • gerade durch zufall beim rumblättern in der motor-klassik drauf gestossen:

    vom 07-10.juli 2005 findet zum ersten mal die "retro-mobile" in düsseldorf satt. drei monate nach der techno-classica finde ich als termin eigentlich ziemlich unglücklich, aber mal sehen ....

    hier gibt's infos zur veranstaltung.

    _______________
    [COLOR=Red]Gruppo Aperto[/color][COLOR=Red][/COLOR] :-p

  • Hi,

    ich glaube, von einer Konkurenz kann man da nicht reden. Die Techno Klassica ist seit fast 20 Jahren der Inbegriff einer Leitmesse für Oldtimer und klassische Fahrzeuge, dies auch international.
    Die Düsseldorfer wollen das vielleicht auch mal schaffen, aber das dürfte dauern. Interessant ist das Ding aber trotzdem, sollte man mal einen Blick riskieren.

    Gruß
    Stefan

  • war wohl naheliegend, weil's ja ursprünglich 'ne französische messe ist, aber ich hoffe mal, dass es nicht ZU frankophil wird und werde trotzdem mal 'nen abstecher machen ... eine chance muss sein :D

    _______________
    [COLOR=Red]Gruppo Aperto[/color][COLOR=Red][/COLOR] :-p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!