Chat Integration

• Die Integration des Chats ist abgeschlossen.
    Ab sofort ist eine separate Registrierung nicht mehr notwendig, einfach auf "chat" im Kopfbereich klicken und los geht es. Dabei wird der Foren-Nickname verwendet.
    Die speziellen Chatnamen konnten leider nicht übernommen werden.

Als nächstes folgt die Integration des Mercatos, die Mitte März abgeschlossen sein sollte.

• Kann man sich jetzt nicht mehr separat in den Chat einloggen? Das geth zur Zeit jedenfalls nicht. Schade, denn ich verwende für beides unterschiedliche Browser.

Und ich finde jetzt auch keine Möglichkeit mehr, mich im Portal einzuloggen, bin ich verblödet, oder fehlt da was?

Saluti amici, Hawi

• Zitat von André

nein, einloggen ist nicht mehr notwendig, das geschieht über das forum.
    wo ist das problem? nimm den anderen browser und logge dich damit ein.

Nein, dann kommt, Guest login nicht möglich. Und login finde ich auf der Startseite (Portal) auch nicht mehr.

Saluti amici, Hawi

• Habe ich mit dem anderen Browser (IE) bereits versucht. "Sorry, kein Guest login möglich". Mit Opera funzt's.

Saluti amici, Hawi

• prüfe in den einstellungen ob du cookies akzeptierst. was wahrscheinlich nicht der fall ist.
    falls doch gehe mal hierhin:
    http://www.alfisti.net/alfa-forum/mycookies.php und lösche alle cookies indem du vorne auf die kästchen klickst und danach löschen auswählst.
    danach loggst du dich noch einmal ein, dann sollte es gehen.

falls bbuserid und bbpassword unter mycookies nicht angezeigt werden, akzeptierst du keine cookies oder die cookies werden aus anderen, unerfindlichen gründen, nicht gespeichert. dann kann es nicht klappen.

der chat liest nur diese beiden cookies aus (ggf. noch bbsessionhash), findet der chat sie nicht, kommst du nicht in den chat.

.
    andré

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!