????Gibt es das?????

  • ...ich hab hier mal irgendwo gelesen, das man die Türinnenverkleidung in Leder für den 147 nachbestellen kann.....

    ...hab da so hässlichen Stoff....

    Was würd das den kosten?

  • Zitat von FoxMulder

    ...ich hab hier mal irgendwo gelesen, das man die Türinnenverkleidung in Leder für den 147 nachbestellen kann...

    Hallo "FoxMulder" !hello!,

    bestellen kann man lediglich die Türverkleidungen des GTA, vorausgesetzt es handelt sich um einen 3-Türer. Aber:

    • die abgenähten Streifen im Bereich der Mulde passen nicht zu den Sitzen der Leder- sowie der Sportledersitze,
    • die Farbe unterscheidet sich deutlich. !erschreck


    Ansonsten bleibt Dir nur der Gang zum örtlichen Sattler Deines Vertrauens. Ich könnte mir vorstellen, dass Du dabei auch preiswerter wegkommst. Bei Bedarf kann ich Dir gerne Bilder meiner damaligen Lösung zumailen.

    Grüsse

    Stephan

    Wir empfinden diese Welt nur deshalb
    nicht als höchst sonderbar, weil wir
    gewohnheitsmäßig in ihr leben.

  • Hallo,

    Zitat von spiderman916

    Aber:

    zum Anfügen an deine Liste...
    Der Preis der GTA-Seitenteile ist heftig, ca. 300.- € pro Tür/Seitenteil.

    Evtl. hat der facegeliftete 147 mit Leder bezogene Türverkleidungen bei denen man kein GTA-Zuschlag bezahlen muß?

    !winker!
    Dominik

    Gentlemen, start your engines!

  • Zitat von Der Unsichtbare

    Der Preis der GTA-Seitenteile ist heftig, ca. 300.- € pro Tür/Seitenteil.

    Dafür gibt's bei den Jungs unter dem Link unten schon zwei von den Dingern, bezogen mit dem Leder Deiner Wahl. Unter "Design" gibt's auch ein Foto von der Leder/Alacantara Kombi in meinem Sportskarton 8)

    http://www.auto-leder-design.de

    Gruß aus Frankfurt

    BaPi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!