Was ist mir denn bitteschön heute mittag da passiert?
Ort: Gelsenkirchen (ich hasse diese Stadt, und ich weiss genau warum!)
Situation: Ich grüsse!
Reaktion: Der gegrüsste Wagen, ein 145 wie meiner, wendet. Hält dann an der Ampel an der ich stehe. Es steigt wer aus und sagt "Was war das denn man? Hast Du ein Problem? Isch f*ck Disch man!" - haut mir aufs Dach - steigt wieder ein - und fährt weiter. Ich stand da und musste erstmal überlegen ob das jetzt wirklich passiert ist.
In letzter Zeit ärgere ich mich darüber dass niemand mehr grüsst, diese ganzen hippen Medienmenschen mit 147 oder Berufs-Söhne mit plastilinem 156 weil Golf-Tunen zu langweilig ist. Bah. Aber das war echt mal die Krönung! Ich grüss nie wieder! Erst wenn Alfa einen psychologischen Eignungstest als Besitzbedingung für nen Alfa einführt überlege ich es wieder einzuführen!