Hilfe!!Problem Fahreigenschaften Spider'87

• ich fahre schon seit über 20 Jahren Alfa Spider.
    Mein derzeitiger Spider ist Bj. 1987. Ich habe ein Problem, bei dem Ihr
    mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich wäre Euch sehr dankbar. Wenn ich
    über Unebenheiten fahre und ganz schlimm sind Spurrillen, versetzt es mein
    Auto so heftig, dass es mir nur noch möglich ist, in mässigem Tempo zu
    fahren und ich muss das Lenkrad immer fest im Griff haben. Autobahnen sind
    so gut wie unmöglich zu befahren. Ich habe mittlerweile schon die Lenkung
    überprüfen lassen, die Spurstange austauschen lassen, aber es ist nach wie
    vor nicht in Ordnung. Ich wäre um jeden Tip sehr dankbar.

Herzliche Gruesse

Andrea

• habe mir mal den roman in deinem profil durchgelesen:

wenn du wirklich 17 zöller da dran packst: dann wird sich dieser effekt noch verstärken.
    und reifenbreite max. 195. alles mehr an reifenbreite schaut vielleicht toll aus, ist aber eigentlich unfahrbar.

cu folka

• Zitat von Folka

und reifenbreite max. 195. alles mehr an reifenbreite schaut vielleicht toll aus, ist aber eigentlich unfahrbar.

!schmoll! Meiner fährt noch immer...

...jeder Spurrille hinterher :-p

Ansonsten hat der Folka (wie fast immer) schon recht !thatsit!

Diese Focusnummer solltest du Dir aber nochmal überlegen, ein bisschen Ehre hat doch jeder im Leib ;)

Banditengruss A-thomas:-?

• Zitat von Folka

habe mir mal den roman in deinem profil durchgelesen:

wenn du wirklich 17 zöller da dran packst: dann wird sich dieser effekt noch verstärken.

cu folka

Also ... 215 / 45 / 17 auf 7,5 * 17 - geht !

Dann und wann tanzt er ein biserl in Spurrillen, aber ansonsten hat er ne Bomben Straßenlage (wenns trocken ist) und auf der linken Spur sind eh selten Spurrillen !

:D

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• harmit:
    hehe,