Hallo,
die Frage gehört streng genommen nicht hierhin - aber die Antwort dürfte hier am besten sein! ;D
Ich möchte die Leistung eines Autobianchi 965 ccm Motor (normale 48 PS Version mit Weber-Vergaser) steigern. Welche Tuning-Massnahmen empfehlen sich, wenn man den Motor nicht öffnen/die Nockenwelle original belassen will? Der Autobianchi 58 HP Motor hat leider eine andere Nockenwelle - ein 1:1 Umbau von Vergaser etc. bietet sich deshalb nicht an. Gibt es evtl. eine Ansaugbrücke eines anderen Modells, die verwendet werden kann, um zwei Weber Doppelvergaser montieren zu können? Bin halt noch Laie !rolleyes2
Herzliche Grüsse vom Bodensee,
Dario