Hallo!
Habe außer meinem Alfa SW auch noch einen nagelneuen Ypsilon im Rennstall mit Radiovorbereitung. Auf der Hinterbank gibt es bereits eine Boxenvorbereitung, Kabel sind - glaube ich - auch schon angelegt. Vorne habe ich ein Blaupunkt Seattle Radio montiert. Mit den serienmäßigen vorderen Boxen ist der Klang recht mager.
Was kann ich machen? :,(
1. Wie baue ich hinten die Boxen ein? Wie bekome ich dazu das vorhandene Gitter ab - ohne es zu beschädigen?
2. Was für Boxen sollten da rein? Gibt es "Bassboxen"? Oder gibt es das nur als Subwoofer?
Sorry... bin dahingehend nicht so vorgebildet. Hoffe auch ein paar Tipps. Wäre echt nett.
(o)