Kritik an der Firmenleitung

• Ciao, Leute.
    Hatte per "Kontakt "(Wer sich einbringen will...) vor einigen Tagen angeboten, eine Doku über die Restauration unseres Spiders zu erstellen, per PPS.
    Schade, dass sich doch soviel Interesse zeigte seitens des Betreibers dieser Seite, die ich im übrigen super gut finde.
    Falls diese " Einbringung" nur einigen wenigen internen Mitgliedern zur Verfügung stehen sollte, wäre es doch fair, dies zu sagen.
    Ich muss hier nicht betteln um meine Erfahrungen beim Restaurieren weiterzugeben.
    Schade....
    Arrividerci
    Tom

• Moin,

ich denke einfach, dass Deine Mail untergegangen ist. Jeder, der sich bei alfisti.net einbringen möchte und kann, ist gerne gesehen.
    Nur ist es nunmal so, dass wir alle ( das alfisti.net-Team ) das nur aus Spass an der Sache nebenbei machen und ja auch Beruf und Familie haben. Daher bleibt auch ´mal etwas liegen oder wird übersehen.
    Ich denke jemand vom Team wird sich bald bei Dir melden......

Gruß Klaus

• Tom
    deine kontaktaufnahme ist von samstag 16:05 uhr....

>Ich muss hier nicht betteln

da ein 7MB grosses PDF für das internet nicht ideal ist, wollte ich dir etwas ausführliches schreiben, nur benötigt dies auch etwas mehr zeit... und davon habe ich nicht soviel, als dass innerhalb von wenigen stunden beantwortet werden kann.

gerne kannst du mir das PDF, sofern du es schon fertig hast, mal zur voransicht schicken :)

und natürlich sind wir für jede unterstützung dankbar!

.
    andré

• Zitat von André

Tom

>Ich muss hier nicht betteln

da ein 7MB grosses PDF für das internet nicht ideal ist, wollte ich dir etwas ausführliches schreiben, nur benötigt dies auch etwas mehr zeit... und davon habe ich nicht soviel, als dass innerhalb von wenigen stunden beantwortet werden kann.

gerne kannst du mir das PDF, sofern du es schon fertig hast, mal zur voransicht schicken :)

und natürlich sind wir für jede unterstützung dankbar!

Moin, Andre`
    sorry, war wohl etwas zu ungeduldig und habe nicht bedacht, dass das ganze ja private Zeit in Anspruch nimmt #-)
    Wenn ich soweit bin mit der Doku melde ich mich noch mal bei Dir.
    Liebe Grüße
    Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!