Diagnose Stecker Alfa 164 Q4

• Wer weiß wo Alfa beim 164Q4 diese verflixte Diagnose Stecker ( T3 ) vom Airbag versteckt hat?!? Kann nur im Mittelconsole die stecker vom Motronic und Viscomatic finden. Es ist ein Steuergerät von Siemens drin.
    Wäre schön wenn einer von euch es weiß denn ich kann ihm nirgendswo finden.

• Hab da so ne (ansonsten sehr unergiebige herstellerübergreifende) CD, die zeigt an, dass dieser Anschluss rechts neben dem Handschuhfach zu finden sei - wahrscheinlich unter der Abdeckung, welche die Kabelgeschwulst zu den Türen verdeckt.

• Hab ihm also gefunden. Er sitzt wie gesagt rechts neben den Handschuhfach und ist von der unterseite erreichbar. Könnte ich endlich der Fehlerspeicher lösschen.
    Danke nochmals.

• Hallo Frank,

habe gerade in meinen Unterlagen nachgesehen der Stecker T1 "Diagnose Alfatester" vom AIR-BAG soll bei der Q4 version in der nähe es Motroniksteckers sein (S11).

Menn Du möchest kann ich Dir die "Lokalisierung Komponenten geschwind auf den Scanner legen und mailen.

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!