Silberne Spiegel für Alfa 146 ?

• Hallo,

habe hier im Shop so silberne Spiegel bzw auch silberne Aufsätze für den Alfa 147 entdeckt ... gibt es sowas auch für den Alfa 146 ? ( schaut n bissl nach S-Line look aus von Audi )

Oder würden Spiegel von einem anderen Alfa auf mein Fahrzeug passen ?

Lackieren bekommt man das nie so hin denk ich ....

danke schon mal ...

• Servus CjBeast.

Nein, solche Spiegelplatten gibt es nicht für die 145/146.

Du kannst zwar nen M3 Spiegel oder so holen, anschließend dann mit einer Adapterplatte anpassen, ist aber ne Sauarbeit und sieht meiner Meinung auch nicht gut aus.

Mein Lackierer meinte es gäbe zur Zeit so einen Chrom-Look-a-like Lack, der allerdings irgendwie nicht widerstandsfähig ist.

Was für Spoiler hast du denn an deinem 146 dran ?

Gruß
    Danijel

Thank God it's an Alfa...
    D. Stanic

• ... is der gleiche Heckspoiler wie ausm alfisti Shop ... Seitenschweller ... und frühling bis sommer spätestens kommt die cadamuro Heckschürze dran ...

M-Spigel auf nem Alfa ? NIEMALS...
    n Kumpel von mir fährt nen BMW Alpina B3 .. da sind M Spiegel serie ... da passt des ... aber auf nem anderen auto sieht des fast immer beschissen aus ...

Hat schon mal jemmnd versuch alfa 147 Spiegel an den alfa 146 zu basteln ?

• Ich hatte schon einmal drüber nachgedacht, die 147er Spiegel am 145er zu montieren. Das einzige was man sagen kann ... vergiss es. Die Platte vom 147er passt absolut nicht, und auch umarbeiten wird schwer. Wers hinkriegt, respekt, aber die Spiegel sind soweit ok, das sie nicht weg müssen.

Gruß, Max

• Ich find unsere Spiegel sogar gut, die geben dem Wagen son bissl Breite, sieht nach Auto aus, und nich nach Kleinwagen. Du kannst Deine Spiegel doch lackieren lassen. Grundieren, Lack, Lackschutz - sollte doch machbar sein! Vll. mit Farbverlauf. Nach aussen hin schwarz werdend, könnte die Spiegel kleiner wirken lassen!

• ich will sie ja nicht kleiner wirken lassen ... mir gefällts so auch ... bloss in silber sieht des bestimmt noch besser aus ... auto in rot und nur spiegel und felgen in silber ...

halt so wie bei nem s3 von audi ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!