Kennt jemand den Unterschied zwischen dem Powersprint ESD (84 cm Einzelrohr) im Tuningshop und dem GT-Blue ESD (ebenfalls 84 cm Einzelrohr)
Welcher ist besser ? Lauter ? Irgendeiner Erfahrungen mit GT-Blue? (o)
Kennt jemand den Unterschied... GTBlue - Powersprint
-
-
"Powersprint GT Blue" ist die komplette Bezeichnung
Es handelt sich um den gleichen ESD.Viele Erfahrungswerte können noch nicht vorliegen, da die Teile für die meisten Fahrzeuge immer noch nicht lieferbar sind (aber bereits seit 2 Jahren angekündigt...)
-
*Schandeübermeinhaupt* Aber sind die bei anderen Anbietern ausser bei euch vielleicht schon lieferbar? z.B. Sandtler (Da sind sie ja im Katalog bereits drinne)
-
seit 2 jahren sind sie da drin....
powersprint ist sandtlers hausmarkewenn du mir sagts für welchen alfa.... dann kann ich dir sagen ob die lieferbar sind
-
Isch habe einen 156 1.8 TS mit 106 kw'chen !baby!
Wenn du mal schauen könntest währe das stark cool von dir!

René
-
den gibt es noch nicht, wie gesagt... seit 2 jahren angekündigt
im moment sind nur die doppelflutigen anlagen lieferbar und die gibt es nur für den 156GTA -
Misst dumm gelaufen!!!
Könntest du mir trotzdem (Ich weiss das es schon ettliche Threads zu diesem Thema gab -- ich hab sie alle gelesen) einen ESD Empfehlen natürlich rein subjektiv?
Hier meine Anforderungen:
- schön Laut (o)
- Tiefer satter Klang (o)
- Dezente Optik --> Nicht weit vom Orginal entfernt (1 Rohr) !hehe!
- ca 300 € :+)und noch eine Frage wirkt sich mein offener LuFi auf die Klangkarakteristik positiv aus? (o)
Ich habe von folgende Marken bereits ESD's gesehen:
Bosi
Remus
CSC
Supersprint
GT-Blue / Powersprint<-- Is ja leider noch net raus
Bosima
Ragazzon -
das ist geschmacksache, es kann also nicht wirklich keine empfehlung geben.
mit 300,- Euro ist die auswahl einschränkt, von daher nicht sooo schwer sich zu entscheiden
ich würde auf alle fälle auch den MSD tauschen (sofern vorhanden).
-
Alles Klar danke erstmal! )-)
-
-
-
und noch eine Frage wirkt sich mein offener LuFi auf die Klangkarakteristik positiv aus
also vom offenem lufi wirst du beim auspuff nicht viel hören, aber dafür hast du im motorraum ein schönes ansauggeräusch, was sich meiner meinung nach besser anhört als der lauteste auspuff.
eine kombination aus beidem ist natürlich ideal.
schöne grüsse aus sbg.
-
Zitat von subplastic
also vom offenem lufi wirst du beim auspuff nicht viel hören, aber dafür hast du im motorraum ein schönes ansauggeräusch, was sich meiner meinung nach besser anhört als der lauteste auspuff....
... eine kombination aus beidem ist natürlich ideal.und auch oftmals illegal , weil zu laut !

es ist in letzter zeit häufiger vorgekommen , das solche kombinationen bei kontrollen bemängelt worden sind ...ciao matthias

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!