Novitec Maxxair auf 2,4 jtd

  • Salute Alfisti !

    Hat jemand von euch konkrete Erfahrung mit dem "Maxxair" Filter von
    Novitec auf dem 2,4 jtd.

    Ich möcht' mir den Filter für meine Bella gönnen.

    Details :
    -> 156 SW 2,4 jtd FL I ; Bj.00
    -> 2,4 jtd mit 100kw (136 PS)

    mille grazie.

    ciao.

  • heeeee....

    -> Keiner da, der den Filter drangeschraubt hat ?

    -> Wird mann als "Heizöl-Fahrer" im Tuning und Styling Forum geschnitten
    wie eine Bakterie die Penicillin erwischt hat ?

    -> Alle Diesel Enthusiasten sind seit der Partikelfilter Diskussion auf
    Tauchstation ?

    ciao.

  • Ich glaub mit jedem offenen luftfilter wirst bestimmt bald probleme mit dem lmm bekommen... Hatte immer nur KN Einsätze statt dem originalen drin.

    Als Dieselfahrer wirst hier als unsportlich und langsam abgestempelt... :+) :+)

  • @ 147jtd :

    Zunächst einmal Danke für's Feedback.

    Aber ich verstehe nicht ganz, warum ein offener Luffi dem LMM schadet ???
    (Mehr Luft -> Mehr Problem !gruebel! hmmmm ?)

    Anyhow,
    Wie sind den Deine Erfahrungen mit dem KN Einsatz ?

    Speziell würd' mich das Drehmomentverhalten bei niedrigen Drehzahlen interessieren
    bzw. inwiefern sich das Ansauggeräusch verändert.

    Ich liebe den typischen 5-Zylindersound beim Ansaugen vom 2,4 jtd.

    ciao.

  • Hab den Maxx Air drin im 156er 2.4 JTD....muß ehrlich sagen....kein Unterschied zumindest mal spürbarer Unterschied....Sound technisch geht sowieso eh gar nix mit dem offenen am Turbo Diesel....:-(
    Aber sieht ganz wichtig aus..*grins*.

    Mfg Pit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!