Großer Teileflohmarkt am 26. und 27 .Februar jeweils zwischen 10 und 16 Uhr in HH

• So - um die Übersicht ein wenig zu erhalten, fasse ich noch einmal kurz zusammen:
    Auto-Technik Arnst in der Henriettenstraße 14 veranstaltet am Samstag den 26. und Sonntag den 27. Februar einen Teileflohmarkt wg. Umzug.

Ich würde vorschlagen, daß wir uns gegen kurz nach 12 am Samstag auf dem Parkplatz der Post, Abfahrt Stellingen treffen (Bispingen-Teilnehmer kennen die Ecke bereits):
    [Blockierte Grafik: http://www.yellowmap.de/bc/PTVeServer8703653B-1B0C-4230-8AC1-1F7556D23DAC.gif]

Danach fahren wir im Konvoi zu Arnst. Im Anschluß schlage ich gemeinsames Happa im "La Pergola" an der Osterstraße vor. Hierfür benötige ich allerdings noch die genaue Mitesserzahl.

• Erster !banane!

Klaus, Timm !baby! , Thomas & Ruben !baby!

Gruss A-thomas:-?

• Zweiter

Dirk Befi und der Miniterrorist..

Ob wir mit zum Essen kommen sei mal dahingestellt...

(aber wenn mit Minibandito - > der das ganze Lokal mit Brei vollsauen wird ! :D )

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• Happa für Minimikrobandit gibs aber gegen 13.00 Uhr... ich würde darauf tippen, dass wir dann entweder Timmlims helle Sitze auf Karottenfestigkeit prüfen oder aber Arnst's heilige Hallen karotisieren :)

[COLOR=DarkOrange]kurze Signatur ist besser...[/COLOR] !sla!

• Timms auto steh ja inner Scheune....

[COLOR=Red]"Weicheiwinterfrostbeulenrumheulabmeldersaisonkennzeichenfahrer"[/COLOR]

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• Moin,

Zitat von harmit

(aber wenn mit Minibandito - > der das ganze Lokal mit Brei vollsauen wird ! :D )

Timm sollte am besten eine Lokalität aussuchen, wo er nicht ein zweites Mal hingehen muss...... wenn unsere Banditos dort auch noch gewesen sind, hat der Wirt erst´mal die Schn.... voll von Alfafahrern.... ;)

Gruß Klaus

• Ich sag nur HUNGER, HUNGER, HUNGER, HUNGER (o) ....schnell steck noch ´ne BifiXXL in Rachen...

...oh man mir dröhnen jetzt noch die Ohren...

Das wird schon fein....na du Pupsi?

• Zitat von harmit

Timms auto steh ja inner Scheune....

[COLOR=Red]"Weicheiwinterfrostbeulenrumheulabmeldersaisonkennzeichenfahrer"[/COLOR]

!schmoll! Wer hat mich denn damals auf die Idee gebracht?....
    ...

...

...

hm, wer war das denn bloß? !mgrins!

• Zitat von Spider-Klaus

Moin,

Timm sollte am besten eine Lokalität aussuchen, wo er nicht ein zweites Mal hingehen muss...... wenn unsere Banditos dort auch noch gewesen sind, hat der Wirt erst´mal die Schn.... voll von Alfafahrern.... ;)

Ach - no problem. In Hamburg gibt's
    1. viele Italiener
    und
    2. wohne ich weit genug weg :)

• Zitat von marco/hamburg

moin,
    ich bin auch dabei.
    als restaurant/kneipe könnte ich sonst noch das "Maybach" im Heußweg empfehlen(5 geh minuten von arnst), dort ist ein wenig rustikaler !mgrins! und es gibt gutes essen und bier. :).

gruß
    marco

Stimmt, da bin ich auch gern. Sind vor allen Dingen nicht überteuert...
    Ich denke nochmal drüber nach.

• PAH ! @ TIMM:

"Frostbeulenaufderheizungschläferdauneunterwäschträgersaisonnkennzeichenfahrer !"

:D

Ich bin diese Jahr schon mehrmal offen gefahren !

• Ähm....

Mist !

Blöde ...

Grmpf !

pah ! Bessermit Windschott und nem Schottenrock als Mit Dach über der Birne !

!schmoll!

Blöder Einwand und so gemein von Dir !

• Zitat von feeelix

Wenn es das ist, das ich kenne, dann heißt das aber nicht mehr "Maybach", sondern "May B.".

Gut ist's dort aber trotzdem.

Gruß

Felix

Das May B ist auch nicht so weit weg und hieß mal Maybach.

Es gibt aber noch ein zweites, das ist uriger und rustikaler. Das meint Marco.

• Zitat von marco/hamburg

moin,
    ich bin auch dabei.
    als restaurant/kneipe könnte ich sonst noch das "Maybach" im Heußweg empfehlen(5 geh minuten von arnst), dort ist ein wenig rustikaler !mgrins! und es gibt gutes essen und bier. :).

gruß
    marco

und gefließte Böden und abwaschbare Wände? !baby!

[COLOR=DarkOrange]kurze Signatur ist besser...[/COLOR] !sla!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!