bose blaupunkt cd wechsler stecker / andere belegung?

  • hoi,

    versuche seit einiger zeit vergeblich, einen dension ice link mit mini-iso für blaupunkt ans laufen zu bekommen. ich werde den verdacht nicht los, dass die belegung vom mini-iso vom normalen blaupunkt zum alfa-blaupunkt verschieden ist.

    weiss da jemand was? mir konnte bisher leider niemand helfen.

    danke!

    seb

  • hallo,
    es wird wohl eher daran liegen, dass das radio das angeschlossene gerät nicht als wechsler erkennt (siehe probleme beim anschluss von mp3-playern per line-in). leider gibt es wohl keine möglichkeit, beim alfa-radio von wechsler auf line-in umzuschalten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!