Hi.
Gleich vorweg... ich bin totaler Nichtswisser in Sachen Alfa... und werde deshalb bestimmt noch die ein oder andere saudumme Frage stelllen...
Nun aber die erste... womit sich das Thema Alfa wahrscheinlich für mich gleich erledigt hat...
Wollte mir eigentlich bald einen Alfa 155 2.0 TS zulegen... dachte der hat Euro 2... Nachdem ich mich hier dann mal angemeldet habe und die Boardsuche benutzt habe scheint das irgendwie ja nicht der Fall zu sein... Da hat sich für mich der Traum von nem Alfa wohl ausgeträumt!!!
Hat der den wirklich kein Euro 2??? Will doch endlich von Euro 1 und den hohen Steuern weg... mit Euro 1 ist mir das echt zu teuer... das kann doch nicht sein...
Und noch ne Frage... auch wenn sie wahrscheinlich schon überflüssig ist. Wieviel verschiedene Alfa 155 2.0 TS gibt es was die Austattung etc. angeht. Im Internet findet man irgendwie wirklich kaum was dazu... weil wenn ich mal bei mobile.de reingucke schreibt jeder was anderes bei den extra.... mal steht da kliamautomik oder teilleder und mal garnichts... gibt es da so viele unterschiede???
Danke schonmal und verzeiht mir meine Anfängerfragen... jeder hat mal klein angefangen.
MfG FrittenRalle