Hallo zusammen,
habe mir soeben das LS-system velocity neox 170 Limited gekaust (war soo Günstig) jetzt habe ich muffen das es mist ist weil ich nirgendwo was darüber finde…
Hat jemand erfahrung mit dem System?
und wie einfach( schwer) ist der einbau? Muss ich die gesamte Türverkleidung lösen?
Lieben Dank
Till