Macht der wahre Alfisti den Reisverschluss nach dem Pinkeln mit der rechten oder linken Hand zu ?
und - was ist eigentlich mit den Nordmotoren ? Warum heißen die Nordmotoren ?
Macht der wahre Alfisti den Reisverschluss nach dem Pinkeln mit der rechten oder linken Hand zu ?
Zitat von harmitMacht der wahre Alfisti den Reisverschluss nach dem Pinkeln mit der rechten oder linken Hand zu ?
Männerhosen macht man mit der rechten Hand zu, weil der Hosenschlitz zu der Seite zeigt - und einen Nordmotorthread gibt es doch schon seit einigen Tagen...
Thomi
Zitat von 33-146Männerhosen macht man mit der rechten Hand zu, weil der Hosenschlitz zu der Seite zeigt - und einen Nordmotorthread gibt es doch schon seit einigen Tagen...
immer diese theoretiker.
kann man so pauschal garnicht sagen.
ist nämlich situationsbedingt.
guckst du:
http://www.alfisti.net/alfa-forum/sho…7907#post367907
post nr 101
cu folka
Tja,
das war der Test-Thread:
"Wer gibt als erstes seinen Senf dazu, egal um welchen Scheiss es sich auch handelt" ![]()
Cheers
Der Dude
@ Dude
!stimmt!
...und die Antworten im Nordmotor Threat sind nicht sehr überzeugend...
Ich denke mal die Quote war ziemlich mau, oder ? ![]()
1:5 ... reicht nich für neuen Alfa...
blöde...
Teil 1 des Tests ist eigentlich der interessantere ![]()
1:5 ist unerwartet hoch ![]()
Cheers
Der Dude
Zitat von harmitMacht der wahre Alfisti den Reisverschluss nach dem Pinkeln mit der rechten oder linken Hand zu ?
Beim Reißverschluss kann ich mich einfach nicht entscheiden..... möchte daher noch die Variante mit der Kneifzange in den Raum stellen...
Da es in grauer Vorzeit wunderhübsche, wohlklingende Alu-Motoren gab, denen es bei entsprechender Abstimmung gelang, selbst einen Sturm zu übertönen, der über die norddeutsche Tiefebene hinwegfegte, bekamen sie diesen bewundernden Kosenamen.
Von hinten durch die Brust in´s Auge.... ![]()
Zitat von Folkaimmer diese theoretiker.
kann man so pauschal garnicht sagen.
ist nämlich situationsbedingt.guckst du:
http://www.alfisti.net/alfa-forum/sho…7907#post367907
post nr 101cu folka
Zum "Theoretiker":
Seit über 40 Jahren bin ich nun Praktiker beim Hosenzumachen und kann mich nur erinnern, die Hose mit der linken Hand zugemacht zu haben als die rechte Hand in Gips war...
Und das Øl halte ich grundsätzlich in der linken Hand zusammen mit dem Lenkrad
, denn beim Pinkeln würde mir es nie einfallen, zu trinken...
Thomi
neeeee,
ich schreib hier nix mehr.
die grossen jungs sind blöde.
die veräppeln einen ja nur.
!schmoll!
cu folka
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!