145 Heckklappe macht verschlossenen Eindruck

• *lol* auf deutsch: Komme gerade aus der Disko, räum meine CD-Koffer hinten raus und stelle beim Schliessen ein komisches Geräusch fest, nicht das satte "schnapp" wie sonst sondern ein "schnaplapp" *lol* und will die Heckklappe nochmal öffnen. Geht aber nicht. Ich drehe den Schlüssel komplett aber nix geht mehr. Da war nix zwischen, hab ich extra vorm schliessen überprüft, bin da sehr sorgsam. Mein Kofferraum is es total leer, nur Verbandstasche und Subwoofer, kein rumfliegendes Zeug. Wenn der Subwoofer dazwischen gewesen wäre hätt ichs vielleicht schon vorher gemerkt :P

Da ich keinen Öffner vorne habe und nur hinten öffnen kann seh ich mich nun vor nem Problem das spätestens Do gelöst sein muss weil da wieder die CD-Koffer rein müssen...hatte hier einer das selbe und kennt nen Trick bzw. Lösungsweg?

Möglichst einen in dem die Begriffe Italia Automobili, Händler, Werkstatt, "reparieren lassen" nicht vorkommen...*g* bin total pleite da ich grad erst nen neuen Auspuff kaufen durfte. Hatte eigentlich nicht vor die Kette fortzusetzen...

Vielen Dank schonmal. Es wäre nett wenn mir der Helfer die Lösung des Rätsels *g* nicht nur hier posten sondern auch mailen könnte, ich kann leider zur Zeit nicht überall und jederzeit aufs Web zugreifen.

• Also nich stärker als sonst, und ich hab ja vorher noch meine CD-Koffer reingeladen und nachher wieder ausgeladen. Muss sowas nicht lange stehen damits festfrostet? Ich kletter morgen mal hinten rein. Aber kommt man überhaupt ans Schloss dran? Sowas blödes. Ich muss morgen dick einkaufen, das krieg ich doch garnich alles auf die Rücksitzbank! *grummel*

Der Wagen macht noch was anderes NICHT serienmässiges seit kurzem: Bei jedem Anfahren versäuft er aus dem Stand fast, fängt sich dann aber wieder. Es ist dabei völlig egal wieviel Gas ich gebe. Gut, meine Stammtanke freut sich, aber fahrtechnisch bringts mich nicht weiter. Nein ich hab keinen neuen Schuhe. Bevor einer darauf kommt. Die Pedalbedienung ist mir vertraut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!