• :D Endlich wieder nen Alfa

    Doch leider hat der Vorbesitzer am Getriebe gebastelt, hat selbst ein Austauschgetriebe verbaut und nun funktionieren die ersten beiden gänge nicht mehr , denk mal das was am Schaltgestänge nicht OK ist. :,(
    anscheinend gibt es die Probleme bei anderen nicht, hab im netz aber auch leider nichts gefunden.Leider besitze ich auch noch keine Reparatur anleitung um nach sehen zu können was es sein könnte.

    Vieleicht hat ja jemand ne Idee was es sein könnte :D

    Gruss Spritkop

    Alfa fahren iss einfach nur Geil und macht süchtig!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!