Juhuuu! Es gibt wieder AOL-CD's !!!

• Geiloooooomat!

Hab heute morgen im Briefkasten eine niegelnagelneue CD der legendären AOL-Reihe gefunden *strahl* Mann wie hab ich die kultigen Dinger vermisst. Seit 1994 sammel ich die und hab a l l e 36 :) Stück plus Originalumverpackung. Natürlich astrein archiviert in der Kunstledermappe mit AOL-Logo die jeder Sammler bekam der mehr als 30 hat.

Die Durststrecke ist zu Ende, jappadabbaduuuuh :) America Online you made my day! Danke AOL :)

ciao, ulli.

• Zitat von ulli

Geiloooooomat!

Hab heute morgen im Briefkasten eine niegelnagelneue CD der legendären AOL-Reihe gefunden *strahl* Mann wie hab ich die kultigen Dinger vermisst. Seit 1994 sammel ich die und hab a l l e 36 :) Stück plus Originalumverpackung. Natürlich astrein archiviert in der Kunstledermappe mit AOL-Logo die jeder Sammler bekam der mehr als 30 hat.

Die Durststrecke ist zu Ende, jappadabbaduuuuh :) America Online you made my day! Danke AOL :)

ciao, ulli.

...globales entsorgungsproblem !mgrins!
    die cases sind aber manchmal ganz praktisch...

gruss

• Gibt es die Sammelmappe noch!?? Weiß gar nicht davon. Ich glaube, 30 bekomme ich auch zusammen, alleine in der Rohlings-Cakebox neben mir sind 28. Wenn ich böse wäre, könnte ich mir noch Gratis-CDs von Schlecker holen... ;) Aber ich hatte ursprünglich vor, sie als Untersetzer zu nutzen, sind ja öfter mal bunt mit Sternen oder Fischen oder in gold, machen sich sicher gut auf demTisch, als Frisbees sind sie leider eher ungeeignet. Gegen Radarfallen funktionieren sie ja auch nicht so, höchstens im Wald retten sie Wild... Ein Kaplan nahm in unserer Kirche unnötige CDs als Wachsfänger am Kerzenständer her... Die Hüllen kann man ja für andere CDs benutzen, besonders die DVD-Hüllen sind sehr hochwertig... ;) Aber ich bin ja AOL-Kunde, für 30€ im Monat dürfen die CD-Hüllen schon sein...

Ciao, MK92242

• Zitat von MK92242

Aber ich bin ja AOL-Kunde, für 30€ im Monat dürfen die CD-Hüllen schon sein...

Ciao, MK92242

AOL hat noch Kunden?

Es gibt da diesen schönen Spruch: To have an AOL account is like wearing a t-shirt with "I´m an idiot" on it. :D

• Anfangs war die DSL-Flat von AOL ja ziemlich günstig, man muss sich nur an die AOL-Software gewöhnen, die hat ihre Vorzüge (exkl. Inhalte, Radio,AIM) und ihre Tücken (geht ja inzwischen auch ohne). Und nach 24h wird auch nicht die Leitung gekappt wie bei manch anderen Anbietern. Ciao, MK92242

• na toll, dann muß ich diesen Schrott wieder künftig als Sondermüll entsorgen :P ich werde sicherlich NIEMALS zu einem amerikanischen Anbieter wechseln, die sollen überm Teich glücklich damit werden, genauso wie Vodafone sich sich seine Kunden auf der Insel suchen soll :-p

Grüße
    Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

• hicoonair
    und die hülle wird dann für die schönen dvd-/+tr von der spinbdel genutzt..echt praktisch dieses aol

i t hink you all know this feeling when your life appears to be pointless
    ...at least from a certain point of view

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!