Ciao!
Ich bin gerade dabei die Steuerzeiten meines 2.0 TS nachzustellen, doch weiß ich nicht wo die Böcke richtig hinkommen.
Bitte helft mir.
bei dem einen steht drauf: 2 S 3 CIL
und bei dem Anderen das: 1 A 2 CIL
Es ist dringend! Bitte helft mir!!
Saluti Toto