Hallo an die Vergaserfraktion!
Ich habe ein sehr spezielles Problem:
Es geht um meinen Spider 1600 Junior mit den WEBER-Vergasern 106/107.
Im Leerlauf nimmt der 4. Zylinder kein Benzin an, egal wie hoch oder tief ich die Leerlaufschraube drehe. Der 4. Zylinder läuft überhaupt nicht.
Folgendes habe ich schon festgestellt/gemacht:
- alle Düsen ausmontiert und freigeblasen. (=>Leerlaufdüse frei)
- wenn ich die Hand vor die Öffnung halte zieht er Benzin und dann läuft der 4. mit (Drehzahl höher)
- dito beim starter ziehen (nur auf dem hinteren Vergaser) => Starterkolben funktioniert
- beim Gasgeben läuft der 4. auch wieder mit (=> Drosselklappenwelle nicht gebrochen)
Hat jemand von Euch eine zündende Idee woran es liegen könnte?
Danke im Voraus für Eure Hilfe und viele Grüße,
Fabrice