• moin,
    welches navi system eignet sich am besten für den einbau in einen GTV 916?
    soweit ich bei xbay geschaut hab gibts PDA ähnliche navis und welche für autoradioslots....
    gibts da besonders empfehlenswerte? kenne mich leider gar net mit der thematik aus...
    grüße R. !baby!

• Mit Becker Navigationsgeräten kann man nichts verkehrt machen. PDA Lösungen finde ich persönlich ein bisschen zu Fummelig.

Serienmäßig waren Navigationsgeräte von Blaupunkt verbaut. Auch keine schlechte Wahl.

Ein Vorteil beim GTV ist, dass man die Seitenteile der unteren Mittelkonsole leicht abbekommt und somit ein Radio oder Navi gut verbauen kann.

• Zitat von GTV3.0

habe bei mir Blaupunkt Travelpilot, bin ganz zufrieden.

Gruss GTV 3.0

:D Hi , ich will in meinen Spider auch das Blaupunkt TravelPilot E2 einbauen !
    kannst Du mir ein paar Tips geben ? !hehe! Muß das Tachosignal auch "abgenommen" werden ?
    Gruß Frank

• Zitat von Frank Hesse

:D Hi , ich will in meinen Spider auch das Blaupunkt TravelPilot E2 einbauen !
    kannst Du mir ein paar Tips geben ? !hehe! Muß das Tachosignal auch "abgenommen" werden ?
    Gruß Frank

Tachosignal ist abgenommen, nach Einbau mußt du eine Eichfahrt machen, ist sehr gut beschrieben in der Bedienungsanleitung,kein Problem.hat den Vorteil, das du auch im Tunnel oder ohne Satelittempfang noch navigieren kannst.

• Zitat von GTV3.0

habe bei mir Blaupunkt Travelpilot, bin ganz zufrieden.

Handelt es sich dabei um das Gerät, welches seitens Alfa im "Kommunikations-Paket" angeboten wurde? Wenn ja, hat das keine Sprachführung?

!winker!
    Gruß
    Jan

• Zitat von Frank Hesse

Hi, es handelt sich um ein Zubehörteil ! Blaupunkt Travel Pilot E2 !

Das ist schon richtig. Aber auch das im GTV angebotene Gerät war ein Blaupunkt-Zubehörteil und ich weiß eben nicht, ob es das oben genannte ist. :)

!winker!
    Gruß
    Jan

• Zitat von Visconti

Handelt es sich dabei um das Gerät, welches seitens Alfa im "Kommunikations-Paket" angeboten wurde? Wenn ja, hat das keine Sprachführung?

!winker!
    Gruß
    Jan

war im Edizione Sportiva Serie, hat eine Sprachführung.

gruss GTV 3.0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!