moin,
welches navi system eignet sich am besten für den einbau in einen GTV 916?
soweit ich bei xbay geschaut hab gibts PDA ähnliche navis und welche für autoradioslots....
gibts da besonders empfehlenswerte? kenne mich leider gar net mit der thematik aus...
grüße R. !baby!
navi einbau GTV
-
-
Mit Becker Navigationsgeräten kann man nichts verkehrt machen. PDA Lösungen finde ich persönlich ein bisschen zu Fummelig.
Serienmäßig waren Navigationsgeräte von Blaupunkt verbaut. Auch keine schlechte Wahl.
Ein Vorteil beim GTV ist, dass man die Seitenteile der unteren Mittelkonsole leicht abbekommt und somit ein Radio oder Navi gut verbauen kann.
-
habe bei mir Blaupunkt Travelpilot, bin ganz zufrieden.
Gruss GTV 3.0
-
-
Zitat von Frank Hesse
Hi , ich will in meinen Spider auch das Blaupunkt TravelPilot E2 einbauen !
kannst Du mir ein paar Tips geben ? !hehe! Muß das Tachosignal auch "abgenommen" werden ?
Gruß Frank
Tachosignal ist abgenommen, nach Einbau mußt du eine Eichfahrt machen, ist sehr gut beschrieben in der Bedienungsanleitung,kein Problem.hat den Vorteil, das du auch im Tunnel oder ohne Satelittempfang noch navigieren kannst. -
-
Hi, es handelt sich um ein Zubehörteil ! Blaupunkt Travel Pilot E2 !
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!