Multisession MP3-Disc

  • Hallo,

    Hat schon jemand versucht, im original Alfa MP3-Player eine Multisession MP3-Disc abzuspielen? Bei mir werden immer nur die Titel der ersten Session gespielt, die später hinzugefügten werden nicht erkannt. Gibt es hierfür eine Lösung oder kann das Laufwerk prinzipiell nichts mit Multisessions anfangen?

    Schöne Grüsse,
    Dave

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!