Halli, hallo...
soda, ich habe meinem 147 1.6 einen Alfisti Ragazzon ESD verliehen PLUS ein Mittelrohr von Ragazzon OHNE die zwei mittelschalldämpfer !hehe! Was denn Sound angeht ist der GTA peinlich dagegen. Ein Freund von mir hat nen GTA, er hat mein Auto gestartet und ich seins (nebeneinander), er hat selbst zugegeben das man seinen nicht mehr hört *lol*
Das alles ist jetzt schön und gut ABER ich hab langsam echt Angst, jeder erzählt mir irgendwas anderes, die einen erfinden noch ein bischen dazu und langsam würd ich echt gern die Wahrheit wissen. Was passiert wenn mich die Polizei erwischt?
Folgende Gerüchte gibt es bislang (was stimmt nun was nicht?)
Man sagt:
1) Strafe so an die 1000 Euro!!! (Lebe zwar in Österreich aber gleich 1000 Euro?) !baby!
2) Kennzeichen weg (bis ich es in ordnung gebracht habe)
3 ) Polizei ruft abschleppdienst und lässt das Auto auf der Stelle hochheben um zu sehen ob ich lüge wenn ich sage das ich nur den ESD getauscht hab...
4) Polizei macht einen Lautstärke-test und besorgts mir dann fest von hinten...
5) Polizei sagt mir nur das ich zum TÜV fahren muss und nachprüfen lassen muss.
6) Bei einem Unfall bin ich NICHT versichert da mein Auto laut STVZO nicht zugellasen ist in diesem zustand. !baby!
7) Die Polizei lasst mich in Ruhe wenn ich sage das ich gerade auf dem weg zum TÜV bin...
So all diese möglichkeiten hab ich gehört aber wie gesagt, keine ahnung was ich davon halten soll. Frage 1 und 6 machen mir ehrlich gesagt am meisten Sorgen, mit dem Rest kann ich leben.
Vielleicht hat jemand erfahrung oder fährt genau so auf illegal wie ich, natürlich kann ich mein original MSD rein tun aber im moment ist es einfach so geil, das klingt unglaublich, wie bei fast and furious als ob ich ein Turbo drin hätte... Ruuuuooohm-pf-tschuuuup !hehe!