Bestaaaandeeeeen!!!!!

• Hi Freunde,

auch wenn es keinen Interessiert und mein Beitrag vom Herrn Admin gelöscht wird, wollte ich allen sagen das ich meine Abschlussprüfung zum Verwaltungsfachangestellten bestanden hab!!!! :-] :-] :-]

Danke für eure Aufmerksamkeit

Tschööööö

Patrick

• Zitat von Nimas

Hi Freunde,

auch wenn es keinen Interessiert und mein Beitrag vom Herrn Admin gelöscht wird, wollte ich allen sagen das ich meine Abschlussprüfung zum Verwaltungsfachangestellten bestanden hab!!!! :-] :-] :-]

Danke für eure Aufmerksamkeit

Tschööööö

Patrick

Sag das mal nicht dem lotti. Der träumt gerade von nem schlauen Job ;)

ciao, ulli.

• Szenario:
    eine Prüfung o.ä. an der ca 500 Personen teilnehmen.
    455 Personen bestehen den Test.
    Somit ist z.B. die Aushändigung eines Zertifikates (das Bestehen der Prüfung) ein ganz normaler Vorgang.
    Was gibt es da zu jubeln, zu gratulieren....

meine Vorstellung:
    boah, Glückwunsch...du hast selbstständig den Lichtschalter betätigen können
    Aber hallo, Gratulation...ohne fremde Hilfe bei EDEKA eine Packung Krönung gekauft.
    Toll gemacht, wie du alleinig drei Blätter von der Rolle Toilettenpapier abgerissen hast...stolz!

Wenn das die Hürden eures Lebens sind... :D

• Hey Patrick,

von mir auf alle Fälle "Herzlichen Glückwunsch". Schade, daß es im Forum einige Leute gibt, die anscheinend nicht dazu in der Lage sind, den Begriff "Community" richtig zu übersetzen. Jedenfalls machen sie vor allem dadurch von sich reden, daß sie in fast allen Threads, in denen man über sie stolpert, die Gelegenheit nutzen, um schlechte Stimmung zu verbreiten. Am besten einfach ignorieren... !schmoll!

Beste Grüße,

Torsten

--------------------------------------------------------
    Dä Imperator is nit su ene leeve Jung wie isch et bin!

• Gratuliere, Nimas!

Ach pedi... wenn man nix zu sagen hat einfach mal... Du weißt schon Dieter Nuhr und so. Das ist genau das was in einem anderen Thread als "alles, aber auch alles einfach so in den Dreck ziehen" genannt wurde. Was bringt Dir das? Meistens sind Deine Beiträge sehr interessant und auch überwiegend lustig aber manchmal tickst Du schon recht seltsam.
    Wenn Dich so ein Thread stört - einfach mal nicht weiter lesen. Du wirst sehen - schon bald ist er nicht mehr "fett", in wenigen Tagen sogar unten raus gewandert.

Matz

Fun is not a straight line.

• Hi,

Na - dann hol' ich mal wieder den Deckel raus - aber diesmal für Dich, pedi ;) ...

Glückwunsch
    für
    Patrick
    von
    Thomi
    , der sich fragt, ob dieser Patrick mit dem Freund von Sponge Bob identisch ist - Schwammkopf's Freunde sind auch meine Freunde!

• Zitat von kommissar77

Am besten einfach ignorieren... !schmoll!

dann praktiziere es doch erstmal selber, anstatt hier drauf einzugehen!

Zitat von kommissar77

...um schlechte Stimmung zu verbreiten.

wenn Realität für dich gleichzusetzen ist, mit schlechte Stimmung...
    Dein Leben möchte ich dann nichtmal geschenkt!

Zitat von Matz L.E.

wenn man nix zu sagen hat einfach mal...

siehe oben!

Hast du ´ne eigene Nase, um mal dranzufassen?

Zitat

Wenn Dich so ein Thread stört ...

wer sagt sowas?

• Moin Freunde und nicht Freunde,

ich hab mir die reaktionen mal so durchgelesen und war erstaunt über diverse Äusserungen. Zum einen hab ich geschrieben das ich meine Prüfung bestanden hab weil ich mich sehr gefreut hab das es geklappt hat, weil es nicht wirklich danach aussah das ich es überhaupt bis zur Prüfung bringe. Und weil es dann doch erfolgreich geklappt hat, hab ich meiner Freude ausdruck gegeben. In meinen wie der ein oder andere sagt, unwichtiger oder unnötiger Beitrag.
    Wem es stört, bitte ignorien, wem nicht, dem danke ich für die Glückwünsche.
    Hatte eigentlich wirklich darüber nachgedacht einen auszugeben. Jedenfalls für die die im Raum Soest Dortmund wohnen. Aber naja.....
    Also Freunde und nicht Freunde, wünsch euch ein tolles Wochenende ohne Glatteis.

Tschööööö

Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!