Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit 10W60 im 2 Liter TS beim Alfa 147 hat?
Fahre im Moment 0W40, doch der Ölverbrauch nervt langsam.
War neulich in einer Werkstatt, die mir erzählten, dass Alfa jetzt 10W60 vorschreibt.
Wie siehts dann aus mit dem Ölverbrauch?
Reicht auch 10W40?
Danke für jede Hilfe