... Werkstattersatzwagen ...

• Hatte meinen 155er heute in Werkstatt, als Leihwagen 'nen 2-Liter GT bekommen ,,, oh man, so'n Mist, musste doch tatsaechlich Mittags den neu ins Herz geschlossenen GT gegen meinen binnen eines halben Tages fast in Vergessenheit geratenen 155 tauschen ( :,( ). Ist zwar etwas eng der GT, aber Fahrgefuehl ... perfekt (bis auf: leider kein Hecktriebler).

Hat jemand einen zu verschenken? #-) Seufz!

• Ich weiß ja nicht in welchem Zustand dein 155´er ist, aber mir persönlich gefällt der 155 otpisch besser, als der GT. Der GT hat doch irgendwie nix neues, weltbewegendes. Der krasse Schnitt, wie es der 156 oder 147 waren ist dort in meinen Augen nicht zu finden.
    Meinen alten 146 finde ich bis heute als eins der schönsten Autos, die Alfa in der letzten Zeit gebaut hat.

Gruß
    Wim

!driving! Gruß Wim

• Hi *,

ich hab jetzt auch für zwei Tage (oder auch übers Wochenende - mal schauen!) nen GT als "Leihwagen" von der Werkstatt - hab meinen neuen 156 SW Q4 "verkratzt" (Mist!).

Bin letztes Jahr schon Mal einen GT für nen Tag gefahren und hab mich dann doch für den Q4 entschieden. Bei dem jetzigen GT sind die Windgeräusche von der Beifahrertür doch ziemlich stark, auf der Fahrerseite gehts. Vom Fahrverhalten ist nicht viel um zum Q4 - ist ja eh die gleiche Maschine!

Gruß
    Franz

• Komisch ... als mein 156 in der Werkstatt war bekam ich als Leihwagen 'nen 155 .... :-)) .... den empfand ich zwar als nicht ganz so schön, aber Spaß hat der "Kleine" auch gemacht.... :)

DW

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!