Neuer, alter Passauer Alfa Fahrer

• Hallo!

Wir haben bald ein neues Mitglied aus Passau hier bei Alfisti.net.

Andi, 25 Jahre jung... hat leider kein Internet zuhause, deswegen übernehme ich das für ihn.

Sein erster Alfa:
    [Blockierte Grafik: http://www.fiat-uno-club.de/Gallerie/TreffenNuernberg2002/DSCN1750.JPG
    1.8 TS, FK Gewinde, RH Alus...
    (Im Hintergrund übrigens mein Ex-Cinquecento)

Danach hatte er jetzt 1 Jahr einen 147 1.6 Limited mit kompletten Novitec-Bodykit und KW Gewinde.
    Fotos folgen!!!

Jetzt hat er sich einen Traum erfüllt:

156 GTA Bj. 2002
    [Blockierte Grafik: http://www.oxp.de/view/pic/4022/med_41851.jpg]

Zensored !

• Da gratulier ich Dir, dass Du jetzt auch ein Sound-Double für Deinen Look-Alike hast... :D

Sorry, aber die Vorlage war zu gut!

Vielleicht sieht man sich mal - dann aber bitte schön rechts fahren 8)

• Zitat von 147jtd

"Vielleicht sieht man sich mal - dann aber bitte schön rechts fahren "

Ich überhole sowieso nur rechts.... :D :D :D

Rechte Spur - Brummi & Diesel-Spur. Schön, dass sich das langsam durchsetzt !thatsit!

Gruß an den Kollegen und viel Spass mit dem GTA wünsch ich ihm!

• mal was ganz was anderes...
    ist dir eigentlich bekannt, dass es eine Galerie gibt um Bilder einzustellen?

Diemal geht´s ja noch, da es keine Unzahl im Gigantoformat ist...
    jedoch wird jeder wissen, wie ein 147 + 146 aussieht.

• Servus,

ich hoffe doch, dass die Passau-Fraktion damit am nächsten Freitag mit min. einem Mitglied mehr kommt !hello!

pedi
    solange er verlinkt, kann's doch eigentlich egal sein, oder irre ich mich da etwa?

• Zitat von Florentiner

146er sehe ich keinen, hab ich da was verpasst, oder bin ich blind ???

Rainer

mach aus einem Vierer ´nen Fünfer...und es passt. :-]

Zitat von ahofer

solange er verlinkt, kann's doch eigentlich egal sein, oder irre ich mich da etwa?

ich sagte ja, dass es hier halbwegs passt...
    wobei ich (um ehrlich zu sein) weniger die Verlinkung meinte,
    sondern eher das Format.
    Meist setzt er ja Bilder rein, die riesig sind,
    und dann ist es u.a. dem Seitenaufbau egal ob link oder direkt...
    zumal es hier wirklich um relativ belanglose Parkplatzbilder von (eher) Serienfzgen geht.

der eh, boah, geil, schaut mal was ich gefunden habe-Effekt fehlt jedenfalls
    und letztendlich sind´s mehrmals die beinahe gleichen Fotos.

• Zitat von pedi

Meist setzt er ja Bilder rein, die riesig sind,
    und dann ist es u.a. dem Seitenaufbau egal ob link oder direkt...

Ok, da geb ich Dir recht, seit ich DSL hab, fällt mir das nicht mehr so auf.
    Vielleicht sollte ich mal einen kleinen Kurs zum Thema Wie verkleinere ich Fotos aus der Digitalkamera auf ein vernünftiges Format am Beispiel diverser Freeware-Programm erstellen. ;)

• egal ob verlinkt oder direkt eingestellt, wenn es nicht gerade ein foto zur erklärung einer frage oder antwort ist gehört es meiner meinung nach in die galerie. dazu ist selbige geschaffen worden.

insbesondere da es sich nun wirklich um nicht gerade besondere serienfahrzeuge handelt. --> siehe 156 1.8.

spam ! !mgrins! !mgrins! !mgrins!

dd

alles was du hast - hat irgendwann dich !

• Zitat von pedi

schneller geht immer. Naja, evtl ein JTD-Syndrom, dass... ;)

Lt. Einstein max. Lichtgeschwindigkeit, aber da soll's ja den Warp-Antrieb entsprechend einem Saugdiesel geben. (Achtung, Insider-Joke ;) )

• Zitat von 147jtd

In jedem anderen Forum darf man Bilder reinstellen...

Dann mache es in jedem anderen Forum. Ansonsten lies ´mal bitte die Kommentare in diesem Thread........

Zitat von 147jtd

Wieso bei uns nicht??

Wer ist "uns" aus Deiner Sicht ???

Zitat von 147jtd

Man kann sie doch auch danach in die Galerie einstellen, wo sie dann verstauben...

Im Forum ist der Thread nach einer gewissen Zeit nur noch über die Suchfunktion zu finden, in der Galerie sind Fotos unter dem entsprechendem Thema immer zu finden !

Aber wieso mache ich mir eigentlich diese Mühe ??? Habe wohl heute einen sozialen Tag..... ;)

Gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!