Hallo!
Welche Höchstgeschwindigkeit lt. Tacho erreichen die GTV 2.0 TS und wie hoch liegt der Durchschnittsverbrauch / 100 km?
Bitte - es geht nur um den 2.0 TS!
Danke, Ciao.
Hallo!
Welche Höchstgeschwindigkeit lt. Tacho erreichen die GTV 2.0 TS und wie hoch liegt der Durchschnittsverbrauch / 100 km?
Bitte - es geht nur um den 2.0 TS!
Danke, Ciao.
ca. 225 km/h
ca. 9,5l
Je nach Bereifung auch bis 238 km/h. Der Verbrauch liegt bei mir zwischen 10 (viel Landstraße) und 14 Litern (fast nur Stadt).
230 km/h
10Liter
gruß peppe
Die Anzeige schwankt je nach Bereifung 235/ 220 km/h
10 - 11 Liter Stadt + Landstrasse
Ciao
Und damit ihr mit dem "kleinen TS" vergleichen könnt
225 km/h max.
bei 7000 U/min
je nach Bereifung (Winter 15"/ Sommer 17") 8,5....9,5 Liter Stadt + Autobahn
Gruss Thomas )-)
In der stadt 14 liter . Land und autobahn 9-10 .
Höchstgeschwindigkeit lt. Tacho 242 km/h.
Gruss
GTV-ille
Ich bin mit meinem GTV 2.0 TS vom Dez 2000 bis Jan 2004 genau 51065 km gefahren (mehrheitlich Kurzstrecken) und habe 4482 l Benzin verbraucht. Das machte im Schnitt 8,78 l/100 km.
...hier hat wohl die Märchenstunde wiedermal begonnen Ihr Nasen - ich lach mich echt kapott! ![]()
Zitat von ALFA156V624V...hier hat wohl die Märchenstunde wiedermal begonnen Ihr Nasen - ich lach mich echt kapott!
Sorry, dass der Thread nicht ganz so sinnvoll wie dieser von Dir ist:
http://www.alfisti.net/alfa-forum/showthread.php?t=34220
![]()
Ciao.
...ich zweifle ja auch nicht Sinn oder Unsinn des Themas an, sondern die Glaubwürdigkeit der gemachten Angaben...
Und was den Link betrifft - naja, Du lachst bei Witzen wahrscheinlich auch nur weil andere lachen ![]()
Immer weniger als 10 Liter. Stadt und Land gemischt.
Wenn viel Land, Verbrauch um oder weniger als 9 Liter.
Höchstgeschwindigkeit 120 km/h ![]()
Hi Rainer!
Willst umsteigen...?
Gruß, Andi
@V6-Scherzkeks:
Deine Witze sind i.d. Regel zum Heulen #-)
Zitat von ALFA156V624V...ich zweifle ja auch nicht Sinn oder Unsinn des Themas an, sondern die Glaubwürdigkeit der gemachten Angaben...
Und was den Link betrifft - naja, Du lachst bei Witzen wahrscheinlich auch nur weil andere lachen
@V6-Scherzkeks:
Genau so ist es!
Und ich geh auch nur aufs Klo weil andere auch gehen!
Ciao.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!