• hallo,
    in meinem motroraum ist, wo der ölmessstab drin steckt, so ein nach unten gebogenes blech was, wie es aussieht, mit 2 schrauben fest gemacht ist. eins dieser löcher wo die schrauben drin sitzen ist aus dem blech rausgerostet. kennt das jemand? was ist das für ein blech? wieviel kostet es denn das reparieren zu lassen? ach so, das auto ist ein 97er 156er 1.8. vielen dank schon mal im voraus für infos....

• Also meiner Meinung nach sollte das nur das Hitzeschutzblech sein gegen Verbrennungen und Öl auf Krümmer - Tropfen.

Meines ist irgendwann auch abgerostet und es war kein Problem

• solltest du es anderweitig nicht mehr befestigt bekommen, würde ich dir anraten eine neues zu holen, zumindest meiner erfahrung nach und es kostet auch nicht die welt.

nach dem mir das gerappel damlas auf die nerven ging, hatte ich versucht es mit grösseren unterlegscheiben zu befestigen, hatte leider nicht länger als ein halbes jahr gehalten.

danach entfernte ich es kurzer hand und ein weiteres halbes jahr ging ins ländle,
    bis ich auf einaml einen leichten schmor-/brandgeruch in der nase hatte,
    der antidröhnmatte wurde es wohl ein wenig zu heiss ohne hitzeschutz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!