Kann mir jemand helfen?
Hab´ meine Bella 3 Wochen nicht bewegt, ist aber ziemlich direkt angesprungen.
Hab dann am Auto gearbeitet, (nichts Elektrisches, Türverkelidung ausgebaut) und dabei Musik gehört; Tür war auf, also doch ein paar Verbraucher.
Auf einmal geht das Radio aus...
Ich schaue nach; Displayanzeigen sind noch alle da; aber es kommt kein Ton mehr.
Ich schalte die Zündung aus, wieder ein: Alles, was es so an Elektrik gibt, blinkt (ALLES!), der Bordcomputer meldet: "Ölstandsensor Fehler". Kann aber eigentlich nicht sein.
Habe jetzt mal die Batterie angehängt; überbrücken hat nicht geklappt (Kabel unterdimensioniert, denke ich.
Weiß jemand Rat???
Danke,
Zick