Haben sie dazugelehrnt?????

• Diesmal hat sich FIAT was Werbewirksames einfallen lassen. Der Croma wird in Genf auf der Automobilschau und gleichzeitig bei dem Schlagerfestival in Sanremo presentiert.....zumindestens ist das eine gute Werbeaktion. (laut italiaspeed)

italo

• Zitat von italo001

Diesmal hat sich FIAT was Werbewirksames einfallen lassen. Der Croma wird in Sanremo presentiert

coooole marketingidee! wie ich hörte soll ja der BRERA von angela merkel im rahmen einer wette bei gottschalk im ZDF erstmals dem germanischen premiumvolk vorgeführt werden. und der papst stellt zusammen mit renate künast den neuen PUNTO bei christiane sabinsen mitte september vor...

neee. man ist ja schon froh wenn überhaupt ein winziges signal bzgl. marketing zu erkennen ist. bislang war dort im konzern ja seit jahren funkstille. trotzdem. mit einem starken, aktiven und selbstbewußten marktauftritt könnten glatt 15-20% mehr autos verkauft werden. wie oft ich jetzt schon hören mußte: booah. ist echt ein wunderschönes tolles auto was sie da haben, wußte ich gar nicht dass es sowas tolles aus italien gibt. ich dachte immer, lancia gäbe es nicht mehr.....
    und es gäbe so viele pfründe mit denen man wuchern könnte. jtd überlegenheit, sportdiesel "neu" erfinder, fiat designklassiker und erfinder von multipla mit umklappbaren rücksitzen (1955) lancia. als ehem. technik - und designführerschaft und erfinder der selbsttragenden karosserie, der hydr. scheibenbremse, erster "mpv" und erfinder des monovolume überhaupt im jahre 1970 (nicht in serie gegangen) etc. pp.

einzig alfa bekommt einigermaßen (wenn auch sehr wenig) öffentlichkeit.

l.otti
    [inspired by >rechtzschreiprevorm<]

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Hi,

Zitat von l.otti

...
    , fiat designklassiker ...

l.otti
    [inspired by >rechtzschreiprevorm<]

... und mir ist es sogar egal, wo er vorgestellt wird ...
    ... und auch von wem er vorgestellt wird ...

Aber wo bleibt er?!?

Der

TREPIUNO!

Wartende
    Grüsze
    von
    Thomi

Oups... - jetzt ist die Schrift größer als das ganze Autole geraten :D ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!