Flachbalken (aerotwin) wischer

• Da ich aus vorherigern Threads nix genaues rauslesen kann, wüßte ich gern ob es nu die Wischer für den 147 gibt????

Hat jemand angaben hierzu (Hersteller,Preis etc)

Des gerubbele nervt nämlich!

Und gibt es mittlerweile eine Alfa Lösung für das Wischanlagen Problem? Alfa direkt sagt ich soll mich an den Händler von mir wenden aber das is mehr so der ruhiger Typ...*g*
    Hat mir ein anderes Ventil eingebaut, kann aber immernoch die Windrichtung bestimmen! Jetzt will er mir Düsen vom 156 einbauen (und da soll dann meine Düsenheizung weg sein(muß das sein?))

Jemand damit schon erfahrungen gemacht ( Ich weiß das Forum is voll davon aber nix konkretes)

Jungs im Vorraus schon mal Danke!

• Zitat von FoxMulder

Da ich aus vorherigern Threads nix genaues rauslesen kann,

und eben deshalb schreibt man in dem vorherigen thread damit der nächste der es wissen will nicht in der suchfunktion 189 thread`s angezeigt bekommt und sich dort durchackern muss !

sinn und zweck --> einen thread --> alle info`s drin ! 8-)

cya

dd

alles was du hast - hat irgendwann dich !

• Zitat von armada

und eben deshalb schreibt man in dem vorherigen thread damit der nächste der es wissen will nicht in der suchfunktion 189 thread`s angezeigt bekommt und sich dort durchackern muss !

sinn und zweck --> einen thread --> alle info`s drin ! 8-)

cya

hast zwar recht hätt aber trotzdem gern ne vernünftige antwort! #-)

• mit ein wenig suchen und lesen,
    klappt es oft bedeutend schneller und besser:

http://www.alfisti.net/alfa-forum/sho…chbalkenwischer

aber um es dir noch einfacher zu machen:

Zitat von bella macchina

zu dem thema : visioflex für 147 und gt :

laut swf gibt es , stand heute mittag , noch keine teilenummern für diese typen , ich habe gerade mit denen gesprochen !
    alles , was da selbstgebastelt ist , kann (muss aber nicht) zu problemen führen ... da nicht freigegeben !

die jungs von swf haben aber von mir die info bekommen , das es jede menge 147er- und gt-eigner gibt , die gerne den visioflex hätten und sie kümmern sich nun verstärkt um eine zuordnung und freigabe !

ich werde dann hier berichten , wenn es etwas neues gibt !!

ciao matthias

das war der stand der letzten woche wenn ich mich nicht irre und er sitz an der quelle,
    weiss wann es die passend geben wird und wird es mit garantie auch einstellen.

also einfach mal den og thread verfolgen oder ihn anschreiben, wie du ihn am besten anschreibst verate ich dir jetzt aber nicht.

wenn jeder der zu faul wäre zum lesen einen thread starten würde, würde keiner mehr bock haben zum lesen und lieber gleich einen neuen thread mit dem selben inhalt starten #-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!