Hat jemand die Einpresstiefe der 17 Zöller für den 166 parat (30 mm oder war das der 916)?
Reinhard
ET 17 Zoll 166
-
-
keine ahnung welche et die haben.
aber:
wenn du mit dem gedanken spielst 166er felgen an deinen gtv zu schrauben geht das nicht so einfach166 ist mit lk 5 * 108
gtv ist mit lk 5*98geht also nur mit lk änderungsdistanzscheiben. was dann natürlich bei der et auch berücksichtigt werden muss
cu folka
-
Zitat von Folka
keine ahnung welche et die haben.
aber:
wenn du mit dem gedanken spielst 166er felgen an deinen gtv zu schrauben geht das nicht so einfach166 ist mit lk 5 * 108
gtv ist mit lk 5*98geht also nur mit lk änderungsdistanzscheiben. was dann natürlich bei der et auch berücksichtigt werden muss
cu folka
hi "cousinnorbertfolka"
,wohl zu heftig karneval zelebriert , wie ?!
sonst hättest du doch sicher in reinhards profil den 166er entdeckt , oder ist das etwa ein fake , wie der maserati ...?!

ciao matthias

-
Zitat von Reinhard
Hat jemand die Einpresstiefe der 17 Zöller für den 166 parat (30 mm oder war das der 916)?
Reinhard
Wenn du nen Fahrzeugschein hättest ( was ich inzwischen nich mehr glaube ) wüsstest du das beim 17 Zöller GTV 30,5 mm ET.locke:
bist du für oder gegen veränderung des lenkrollradius ( oder wie das heisst) durch versetzen der ET nach aussen? -
Hallo
Einpresstiefe der 17 Zöller für den 166 : 41MM
-
-
Zitat von holei
Hallo
Einpresstiefe der 17 Zöller für den 166 : 41MM
Danke, dann passen die Räder auf nicht auf die Neuerwerbung, die breitere Spur wäre ja noch zu verkraften, indes kann ich wohl kaum herumfräsen. Gibt es erst einmal Stahlräder für den Winter.
@falscher Doktor, bloße Träume sind gesondert gekennzeichnet. Bei mir steht 30 mm für die 17 (30,5 für die 16 Zöller), in den Brief vom 166 konnte ich noch nicht gucken, der liegt noch beim Händler.
Reinhard -
166 3.0 24V Bj9.7.99
7,5x17 ET 41
7x16 ET 41
6,5x16 ET41
8x18 ET 42 Ronal Felgen siehe GALLERIEGruß TIMO
;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!