Funkfernbedienung !

• Moin alle zusammen habe mir eine Funkfernbedienung geholt hat auch alles geklappt aber die Blinker qitieren nicht weis einer welche kabel ich nehmen
    muss damit ich sehe ob meine Bella auf oder zu ist .
    Ach ja und Kofferraum anschluss .
    Danke im voraus .

MFG

ille

• ,,,,,.....

Da hast du mal einen Schwung Satzzeichen (Sollte für den Anfang reichen denke ich. Wenn du noch welche brauchst, ich habe noch ein paar hier). Vielleicht kann dir jemand helfen, wenn du diese einsortiert hast und damit der Sinn deines Postings klar wird.

Fragende Grüße
    Titus

• Zitat von frederickx

Word up, Titus!

Du scheinst heute in Hochform zu sein... ;)

Saluti

Frederick )-)

Den Eindruck könnte man in der Tat erlangen, wenn man sich meine beiden bisherigen heutigen Postings anschaut. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass da zwei "wunde" Punkte getroffen wurden :+)
    - im Carhifi-Thread behauptet jemand Dinge, die schlicht und ergreifend nicht der Realität entsprechen. Dabei sei dahingestellt, ob man es braucht oder nicht. (o)
    - und so hingerotzte Postings nerven (nur mich?) einfach. Es geht nicht um perfekte Interpunktion, Rechtschreibung oder Flüchtigkeitsfehler. Da wirst du bei mir sicherlich auch einige Fehler finden. Aber ein wenig Mühe kann sich jeder geben. #-)
    Und jetzt argumentiere bitte niemand, ich müsse sie ja nicht lesen. Ich MUSS sie lesen, um festzustellen, dass es Unsinn bzw. hingerotzt ist.

Grüße
    Titus, der heute bestens gelaunt ist !blabla!

• 1. Mein 156 mit dem Baujahr 2001 blinkt auch nicht - ist aber normal. Wird beim GTV wohl nicht anders sein.
    2. Wenn es blinken soll: Suchfunktion nach "Blinkerrelais" benutzen. Da gibt es zirka 1002342 Threads dazu.
    3. Titus hat vollkommen Recht.

DW

• [COLOR=DarkRed]Als Türke Darf Ich das [/COLOR] !!!!!!!

Auserdem wollte ich doch nur wissen , wo mann das kabel finden kann !!!

Aber Trotzdem Danke .

Ich gebe mir Mühe .

Mfg

ille

• Zitat von sleipnir

Als Türke Darf Ich das !!!!!!!

Ja genau....deswegen mag ich Euch so als Berliner.....
    würd Dir gerne erklären,was Du wirklich darfst......

Da bin ich ja mal gespannt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!