Hi! Kennt sich jemand mit event. schwachstellen 155 2.5TD aus? Will mir einen kaufen, ein Rat von euch waere super! Gruss
Kaufberatung 155TD
-
-
ciao tomi !hello!
klick mal [COLOR=Red]hier[/COLOR]
da finden sich bestimmt ein paar antworten
gruß von datt daggi !rolleyes2
-
Danke fuer den link, genau das was ich gesucht habe (habe wahrscheinlich beim suchen uebersehen) !rolleyes2 ! Trotzdem freue ich mich ueber jede geteilte Erfahrung die ihr mit 155 (nicht nur 2.5 TD) gemacht habt. Wie schaut es mit Elektrik/Elektronic aus? Stimmt es das man oft beim fahren das klappern hoert.
Gruss -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!