Kaufberatung 155TD

  • Danke fuer den link, genau das was ich gesucht habe (habe wahrscheinlich beim suchen uebersehen) !rolleyes2 ! Trotzdem freue ich mich ueber jede geteilte Erfahrung die ihr mit 155 (nicht nur 2.5 TD) gemacht habt. Wie schaut es mit Elektrik/Elektronic aus? Stimmt es das man oft beim fahren das klappern hoert.
    Gruss

  • Zitat von tomislav

    Wie schaut es mit Elektrik/Elektronic aus? Stimmt es das man oft beim fahren das klappern hoert.
    Gruss


    also bei unserem 155er ist alles ok, keine probleme..kein klappern !thatsit!

    gruß von datt daggi !rolleyes2

    _____________

    daggi !winker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!