Servus,
komme heute morgen zum Auto - will aufschließen - nix geht, und das nachdem ich schon den halben Samstag mit Mist gekämpft habe. Beifahrerseite bewegt sich gar nix - Fahrerseite schwabbelt der ganze Hebelkram wie Wackelpudding. Ich dann also irgendwie mit einer Besenstiel - Klebeband - Metalldraht Konstruktion durch das Duchladelöchlein im Kofferaum den Verriegelungsknopf auf der Fahrerseite geschafft den Hobel zu öffnen.
Super Aktion am Montagmorgen bei -8 Grad. !hehe!
Vorhin also den Hebelkram an der Fahrerseite wieder zusammengeschustert - an der Beifahrerseite den Kram mal freigelegt (besonders witzig bei geschlossener Tür) und festgestellt, da bewegt sich gar nix!
Fragen:
1. Wenn dieses ZV Teil in der Tür hinüber ist, in welchem Zustand ist es dann und wie verhält es sich? Das Teil lässt sich - auch nicht mit Gewalt - nur einen Milimeter rauf oder runter bewegen. :-{
2. Wo ist denn das Ding festgemacht? An der Schlosseinheit? Diese beiden flachen Schrauben unterhalb des Schlosses halten ja wohl nur die Scheibenführung, oder? Und wenn ich die Schlosseinheit rausschraube - bröselt mir dann alles entgegen?
Mann, sowas nervt wirklich - vor allem weil ich mich eigentlich am Samstag um die Lenkung bzw Dämpferkugellagerdingsbums kümmern wollte.
Gruß und Dank
Nico