Hallo !
Ich sitze hier in New Mexico seit laengerem an einem Problem fest.
Der Luefter fuer den Innenraum meines Alfa 155 V6 wird nicht mehr angesteuert.
Ueberbruecke ich ihn direkt ( Batterie ) laeuft er.
Hat irgend jemand einen Schaltplan fuer die Heizung/Klimaanlage/Lueftung
Ich habe die Klimaautomatik Version.
Der Wagen ist Baujahr 7/95.
Vielen Dank im Voraus,Robert Boehle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!