elektrischer Schaltplan 155 V6

  • Hallo !
    Ich sitze hier in New Mexico seit laengerem an einem Problem fest.
    Der Luefter fuer den Innenraum meines Alfa 155 V6 wird nicht mehr angesteuert.
    Ueberbruecke ich ihn direkt ( Batterie ) laeuft er.
    Hat irgend jemand einen Schaltplan fuer die Heizung/Klimaanlage/Lueftung
    Ich habe die Klimaautomatik Version.
    Der Wagen ist Baujahr 7/95.
    Vielen Dank im Voraus,Robert Boehle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!