Hallo alfisti Aiktionatoren

• Hallo liebe eBay-Fans !

http://www.alfisti.net hat es nicht nötig, sich die AGB unserer allseits geliebten eBay-Seite durchzulesen. Da wird mir mein alfisti-Name: Wayne gesperrt, weil ich hier im Forum einen Eintrag mit einer Artikelnummer zu eBay poste, und selber stellt Ihr bei eBay

http://cgi.********/ws/************...

(oder Art.Nr. bei eBay eingeben)

Artikel ein mit fetten Links zu Euren eigenen Shops ein. Findet Ihr das gerecht? Seit letztes Jahr gibt es bei eBay eine Änderung der Policies zu Links in Auktionen. Demnach darf es dort keine Links mehr geben, und schon gar nicht in eBay- fremde Shops !. Solltet Ihr Euch echt mal einen Kopf überlegen.

Schönes Restwochenende !

• du sprichst mir aus der seele !thatsit! ist sehr streng hier, aber dafür können die vielen freundlichen user ja nix )-)

------------------------------------------------

Gott hat die Welt aus nichts gemacht, so steht es im Brevier,
    nun kommt mir manchmal der Verdacht, er macht sich nichts aus ihr....

• das verdrehen der tatsachen spricht nicht gerade für dich:

Richtigstellung:
    - wayne hatte einen 24 Stunden ban, er wurde nicht gesperrt.
    - auf ebay ist kein link zum shop
    - auf ebay ist auch kein link zu alfisti.net

Die ebay Regeln sind auch eindeutig:

Warum sind Verlinkungen von der Artikelseite zu eBay-externen Seiten nicht erlaubt?

Wir möchten allen unseren Mitgliedern ein sicheres und erfreuliches Handeln auf unserem Marktplatz ermöglichen. Hierzu gehört unter anderem auch, mehr Transparenz für Käufer zu schaffen.

Aus diesem Grund sind alle Informationen zu den Angeboten, die für die Kaufentscheidung eines Interessenten und die Preisbildung wesentlich sind, insbesondere alle Vertragsbestandteile, ausschließlich auf den eBay-Webseiten und nicht über externe Seiten zur Verfügung zu stellen.

und wir wir verstossen in keinerlei hinsicht dagegen!!!

also überlege dir vorher was du schreibst und wen du falsch beschuldigst!

.
    andré

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!