[COLOR=DarkGreen]Ich hab heute den ganzen Nachmittag & Abend gegen den Kupplungsnehmerzylinder meines Sud gekämpft und mir dabei fast das Gemächt auf dem Kotflügel wundgescheuert. 8-(
Insbesondere bekomme ich den Sprengring nicht mehr in die dafür vorgesehene Nut rein.
Fragen an jemand, der das schonmal gemacht hat:
Kann es sein dass die Öffnung des Sprengrings in ne bestimmte Richtung zeigen muss? Dieser wird ja zu den Enden hin schmaler, und auf der Innenseite ist sehr wenig Luft, um den Ring in die Nut zu bekommen.
Kommt man da von unten besser dran? (wahrscheinlich ist da aber der Bremssattel im Weg.
Ich bin da zugegebenermaßen mit einer zu kleinen Zange drangegangen, würde mir da aber gerne noch ne passende holen. (Auch wenn das schwieriger ist die aufzutreiben, wenn der Alfa nicht fährt)
Macht es da Sinn so ne 90° abgewinkelte zu nehmen?
Kann man diesen Betätigungsstab beim fertig montiertem Zylinder noch "einhängen"? Wenn nicht wäre so ne Zange (für den Fall dass die Öffnung des Ringes unten sein muss) wohl ungeeignet.[/COLOR]