Front 156 lackiert

• für meinen Geschmack etwas zu breite Reifen. Die Kotflügel sind auch gezogen, gelle....da fehlt mir die Kante aussen an den Kotflügeln.

Aber ansonsten sieht das teil ultraböse aus und die Felgen sind schlichtweg der hammer und passen zu dem so umgebauten 156 sehr gut. ne komplette Seitenansicht würde mich interessieren und die Bilder direkt von vorne mit mehr Licht (liegt evtl auch an meinem Bildschirm).

Mir gefällts auch wenn ich so nimmer in die Tiefgarage käme. ;)
    Ob die Felgen auf meinem blauen 156 auch so gut aussehn....glaub nicht, oder?

Stuhli

• @ stuhli : also ja die kotflügel sind auch gezogen... hät ja sonst nicht die zu "breiten reifen" runtergebracht ;)

ja weitere bilder folgen, waren nur so auf die schnelle geschossene pics

in die tiefgarage muss ich nicht kommen, hab ne ganz normale garage zum reinfahren ;) *g*

ja ich denk die felgen würden schon gut aussehen, man muss halt dementsprechen was verändern am Fzg. aber das is halt dann wieder geschamcksache

Cya

@ der neue aus M : THX

• ja schwarze scheinwerfer hab ich mir auch noch überlegt....... aber wenn dann müssen es die originalen xenon scheinwerfer sein vom GTA, weil die billg ware von ebay will ich mir nicht antun.
    aber danke

• mein respekt.

Gehört zu einen der schönsten die ich gesehen habe!!!

Wen alles klappt wird mein vollumbau dieses jahr auch fertig plus lackierung !hehe!

------------------------------------------------------------------------
    e basta!

• Zitat von spoon

j.......müssen es die originalen xenon scheinwerfer sein vom GTA, weil die billg ware von ebay will ich mir nicht antun.

kannst ja auch die original GTA-scheinwerfer ohne Xenon nehmen.

zum thema ebay, habe ich gerade meine erfahrungen hier aufgeschrieben.
    Ich habe die Dinger auch nur genommen, weil ich das während der Arbeitszeit zusammen gebastelt habe.......

• @ christianHH ja wenn ich mir schon andere scheinwerfer hole ....ja dann muss es schon xenon sein, find ich, damit es sich wenigstens lohnt

@ fabiogiu7 und 147nero: danke

@ stokeR : die seitenschweller sind von Italdesign

• Hab Dich in A schon mal fahren gesehen, glaub ich jedenfalls.

Mein Ding ist´s nicht, steh nicht auf Kirmess-Autos.
    Aber gut gemacht ists auf jeden Fall.

René
    ---------------------
    Das Genie wohnt nur eine Etage höher als der Wahnsinn

• Zitat von spoon

@ stuhli : also ja die kotflügel sind auch gezogen... hät ja sonst nicht die zu "breiten reifen" runtergebracht ;)

ja weitere bilder folgen, waren nur so auf die schnelle geschossene pics

in die tiefgarage muss ich nicht kommen, hab ne ganz normale garage zum reinfahren ;) *g*

ja ich denk die felgen würden schon gut aussehen, man muss halt dementsprechen was verändern am Fzg. aber das is halt dann wieder geschamcksache

Cya

Naja....ich würde schon nicht so in die Breite gehn....8x17 oder wenn neue Felgen dann gleich 8x18 mit 225er würde mir genügen.....möchte die Kotflügel so lassen wie sie sind.

Stuhli

• Ich denke, ich habe schon mal erwähnt, dass dies für mich einer der schönsten 156er ist, die ich bisher gesehen habe.

Auch die lackierte Front finde ich sehr passend.

Habe eine Frage zu der Motorhaube: da ich mich ebenfalls für den Einbau einer Lufthutze interessiert hatte, mir allerdings aus Stabilitätsgründen abgeraten wurde. Weiters sollen nach ca 2 Jahren Risse auftauchen.

Sind diese Bedenken begründet?

mfg

• @ Floh : also als ich mir die Lufthutze reinmachen lies war es damals mein spengler der bei uns arbeitete, aber nun selbständig ist, dem habe ich damals das foro von cadamuro gebracht und er hat mir dann die lufthutze reingemacht zu einem sonderpreis ;) da er es zum ersten mal machte und ned garantieren konnte wie es nach 1-2 jahren ist.
    es schaut das nun der lack zum 2 mal gerissen ist, und das kommt daher, das es ja auch gespachtelt werden musste, und mann ja weis wenn sich der spachtel erwärm denht er sich aus dann wieder zurück........ usw.
    deswegn is es mir schon gerissen
    Mann muss dazu sagen das mein spengler damals die Motorhaube in der mitte aufsägte und diese dann so formte wie es jetzt aussieht, doch mittlerweile is es soweit das er schon eine vorgeformte Lufthutze hat und diese nur noch in die Motorhaube reinschweißt.... wie auch immer.

kannst ja mal nachfragen bei kfz-rossbach.de

gruss Spoon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!