Hallo !!!
Wollt mal fragen wie viele hier im Forum aus der Gegend um Neu Ulm / Ulm sind ![]()
Ich selbst bin aus Illertissen . Vielleicht hätte ja jemand mal ganz zwanglos Lust , dass man sich mal persönlich kennenlernt !prostbier
Viele Grüsse ,
Roberto
Hallo !!!
Wollt mal fragen wie viele hier im Forum aus der Gegend um Neu Ulm / Ulm sind ![]()
Ich selbst bin aus Illertissen . Vielleicht hätte ja jemand mal ganz zwanglos Lust , dass man sich mal persönlich kennenlernt !prostbier
Viele Grüsse ,
Roberto
Ich bin auch aus der Ulmer Gegend. Wohne in Nersingen - Strass und fahre einen Alfa Spider 916.
Gibt es eigentlich auch ein Alfa - Treffen in unserem Raum, oder sind die alle im Norden oben??
Ich meinte eigentlich das Forum. Vermisse deine Techniktipps ( z.b. Spur Sturz usw. ) !hehe!
Hallo Roberto,
meines Wissens ist in Berkheim/Memmingen ein Alfa-Romeo Stammtisch. In einem Sportpalast nahe der Autobahnausfahrt Berkheim A 7 ca 3 Km bis Berkheim hier links, auf der rechten Seite. Einfach mal nachfragen/hinfahren.
Gruss Gernot Tel. 07564/3313
Hy,
ich komm ganz aus der Nähe von Illertissen!
Aus Dettingen, falls dir das was sagt!
Kennst du den Alfa Romeo Händler in Illertissen?
Ist ganz OK, oder??
mfg
kaioana
Zitat von Roberto1978Hallo !!!
Wollt mal fragen wie viele hier im Forum aus der Gegend um Neu Ulm / Ulm sind
Viele Grüsse ,
Roberto
[QUOTE=pedi]nee nee, 60km südlicher!
Da der Eröffnungsthread einen etwas regionalpatriotischen Beigeschmack hat...ich wohne ganz wo anders! ![]()
...
Gib ned so an , Pedi.
ich weiss wo das gelbe Monster steht ![]()
Eigentlich wirds mal Zeit für ´ne anständige Oberschwaben-Ausfahrt, oder?
Also, Gentlemen, start your engines.
!spider! !cup3! !cup2! ... und der is meine -> !cup1!
Sonnige Grüße aus Laupheim,
Johnny
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!