Alfa Club im Großraum Würzburg

• Ja genau mach das mal, is zwar ne ecke weg aber vieleicht komm ich dann auch ;)

-- Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher... --
    Einstein

• Ich glaube es gibt so was wie einer Alfa-Stammtisch bei Schweinfurt. Dort werde ich demnächst mal hinfahren, wenn mein Auto wieder angemeldet ist.
    Ich komme aus Karlstadt und fahre einen Gummilippenspider.

gruß Harald

• Hallo,

es gab im Lkr. WÜ schon 2 treffen. Ich war leider nur beim ersten dabei.

Sobald das Wetter noch ein bissl besser ist, werde ich versuchen ein weiteres Treffen zu organisieren.

Gruß

Florian

• Eigentlich ist das schon eigenartig... Wir haben auf den beiden Treffen die Beteiligung heimischer Alfas auch etwas vermisst-- aber, was noch nicht war, kann ja noch werden. Oder so ähnlich.
    Wir haben uns andererseits gefreut darüber, daß einige von weit her kamen und sich auch durch Regen und Kälte nicht abschrecken ließen, sich zu den Franken zu trauen. Vielleicht können wir mal ein Organisationsteam bilden ? Wäre gerne wieder tatkräftig dabei!

Erreur n'est pas crime...

• Hallo Alfista !

Tolle Idee. Denn merke:
    Wenn man im Frühjahr einen hebt,
    hat man den Winter überlebt.
    !freu!
    Ich bin dabei. Los sag an.
    Treffpunkt wieder dieser Ort mit dem unaussprechlichen Namen
    und so abseits daß ich ihn nicht finde? ;) ;) ;) =-)

Gruß Kermi !hello!

• Hey Kermi,
    Ich merke: die Verbindung steht inzwischen... ;D
    Ob Eibelstadt, ob Zellingen, ob Dribbdebach im Raum Würzburg gibt es noch mehr Italiener und Routen für Ralleys und zum Cruisen haben wir genug in und um WÜ.
    Ich möchte diesmal aber noch mehr Damen ansprechen: vielleicht mit einem Technikkurs à la Was ist wo unter der Haube und unter dem Alfa. Der Schnellkurs von Chris in der Pfalz soll vertieft werden. T:-
    Wann glaubt Ihr denn wird das Wetter bei uns was taugen? !kalt!

• !hello!
    Nachdem ich im thread <Frau am Steuer> bis jetzt noch keinen Technik-Freak hinter dem Ofen hervorlocken konnte (echt krass das), suche ich hier jemand der uns beim Würzburger Treff coole Einblicke in das Wunderwerk Alfa-Auto geben kann-- aber bitte mit Humor! Achsschenkelbolzen, Joystick, Schmiernippel, Stößel-stangen, Riemen, Flamm- und Brüllrohr inbegriffen. Falls der/diejenige geheim bleiben möchte, so nutze er bitte meine private email.
    Wetter zur Zeit: fränkisch-launisch
    Wir sollten uns mal nach den Osterferien zwecks Planung treffen...
    Kermi: der Witz ist wohl so alt wie der Bamberger Reiter- den versteh' ich nicht....

• Zitat

Joystick, Schmiernippel, Stößel-stangen, Riemen, Flamm- und Brüllrohr

klingt mir eher nach Swingerclub mit perversen Spielchen!?

CU, Klostergeist

wenn die Strassen weiterhin so verstopft sind, kauf ich mir einen Leopard 2 und fahr nur noch Luftlinie!

Bilder von histor. Bergrennen auf dem "Course de Cote de 3 Epis" / Turckheim bei Colmar
    la passione

• Nö, besagte Teile gibt's ja wohl am Auto...
    So tierisch Ernst soll es halt nicht werden! Also wie wär's: Du machst das Technische, ich steure den Humor bei?
    Ist jetzt jedem das cuore sportivo in die Hose gerutscht?
    Fühlt sich wirklich keine(r) angesprochen? Muß ich tatsächlich Mr.75/164 fragen?

• Hallo auch!!

Na das kann doch nicht wahr sein!! Sonst war Franken doch immer gleich dabei und an erster Stelle zu nennen. Diese Saison scheinen wir alle etwas zu schlafen. Ja, ich schliesse mich ein. Habe ziemlich viel um die Ohren.

Aber dennoch würde ich mich freuen, mindestens die Alfisti von der letzten Saison wiederzutreffen.

Kermi und Alfista und die ganzen anderen...

Müssen ja nicht gleich übertreiben, aber so ein nettes kleines Treffen wäre doch mal nicht schlecht. Oder fahren wir alle nach Pirmasens ;)

Alfantastische Gruesse 8)
    Hideo

• Hey Hideo,
    Wir sind noch im Winterschlaf. !kalt! Letztes Jahr war das erste Treffen auch erst im Juni...
    Florian 146 ist wohl noch in den Semesterferien. Harald S wohnt auch nicht so weit von mir weg. Ich denke, nächste Woche werden wir mehr von den anderen lesen können von wegen Vorbesprechung. Locotronic kann's auch kaum abwarten. Ist ja auch ziemlich tote Hose in Öhringen.
    Übernimmst Du den Technik-Part? Genug Erfahrung mit V6 und QV hast Du ja inzwischen T:- Kommst Du im Yaccuzi-Outfit? ]:-)

• !hello!

Jo genau *zustimm*

-- Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher... --
    Einstein

• Hallo Leute
    nachdem die letzten Treffen/ Touren hier im bayrisch-badischen Grenzgebiet ja mehr in die westliche und nördliche Richtung des Grossraumes WÜ gingen, würde ich gerne mal die Strassen des Hohenlohekreises ins Gespräcj bringen wollen.
    Ich könnte mir eine Tour durch die Täler der Kocher, Jagst und Tauber vorstellen, hier gibt es (sollte mich meine Erinnerung nicht trüben) einige sehr interessante Nebenstrassen, welche nicht unbedingt stark frequentiert sind. (nicht umsonst sieht / sah man im Kochertal öfters mal Erlkönige aus Zuffenhausen, Untertürkheim und Neckarsulm)
    Als Anlaufstellung könnte ich mir vorstellen: Hotel Friedrichsruhe bei Öhrungen, Berlichingen (ja dort wo der Götz herkommt), Schloss Langenburg e.a.

Also nicht ZZZ sondern !user! und !beam!

Gruss
    Siggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!