Tach leute ich war gesten beim Zender und da Stand er der GT von des essener motorshow in schwarz mit den 18"ern siena drauf ich war sofort seinem bann verfallen ein warer traum auf 4 rädern.
Aber zurück zu meiner frage ich muss jetzt dieses Auto haben aber da man als 20 Jähriger Stundent nicht so viel Geld hat auch nicht wenn man sich das auto mit seiner mom zusammen kauft (aber nur ich werde ihn fahren
!hehe! ) hab ich ne frage ich habe hier im forum schon über viele pannen bei der auslieferung gesehen (dellen kratzer quietschen e.t.c) jetzt habe ich bedenken da ich evetuell vor hatte das auto bei nem EU-Importeur zu holhen wie das mit der abwiklung eventeueller schäden oder geräuschen aussieht wenn ich die am Tag der abhohlung finden sollte ??. Des weiteren hatte ich gelesen das es auch Händler gibt die einen EU-Neuwagen besorgen könnten kennt ihr da vielleicht einen im Raum Köln-Bonn. Jetzt die wirklich letzte frage wie sieht das mit den armaturen aus sind die die selben oder anders weil diese gefallen mir auch besonders gut.
Achja der Händler von dem ich vorhatte es zu hohlen ist der hier Jütten-Koolen
Schon mal danke im vorraus wäre echt super wenn ihr was schreiben könntet da ich mich bald entscheiden muss.
Mfg Daniel
P.s Wer will nen HGT Kaufen ???