Ciao tutti!
Und noch ein Problem.
Also: Mit meinen 211 Freunden über die Autobahn,Landstrasse und dann zur Bank mal eben Euronen holen.
Kurz darauf Batterie leergeorgelt weil er nicht mehr wollte.
Anschieben am Gefälle,dann kam er irgendwann.
Nach 1-2 Stunden springt er ganz normal an,wenn Ich aber nur mal kurze Zeit den Motor abstelle:nix!!!! :,(
Ich kann dann teilweis nur Vollast geben(Gaspedal ganz runter)und dann nochmal starten.
Wenn er dann läuft,dreht er zwischen 900 und 2000giri auf und ab bis er so nach 3 Minuten wieder Normalleerlauf hat!! !hehe!
Wer kennt dieses Problem??
Vielleicht Lambda-Sonde?? Zündkerzen sind o.K.Sprit ist auch da?KVS-Ventil???
HILFE!!!!!!!!!!!!!