Hallo!
In der Galerie ist der Link zu den Kommentaren weg!
Absicht ("Zum Schreiben ist das Forum da. Meck meck meck.") oder Versehen?
Gruß
Felix
Hallo!
Gruß
Felix
Was funzt einwandfrei? Das Schreiben eines Kommentars? Stimmt.
Aber der Link oben, in der Nähe von dem hier
Home Neu! most wanted Top50 Favoriten Suche
ist weg. Der Link lieferte einem bisher die neuesten Kommentare (wie der Link "Neu!" neue Bilder liefert).
Gruß
Felix
ich kann deiner Beschreibung nicht folgen.
Jedenfalls schaut´s für mich aus, wie immer. Zumindest vermisse ich nix. ???
.. nö, ist wie immer (oder schon länger) etwas tiefer unten rechts .... #-)
Zitat von feeelixHallo!
Gruß
Felix
Da ich keinen Screenshot machen kann, versuche ich es mal so:
Alben erzeugen / anordnen | Meine Alben bearbeiten | Kommentare
Genau zwischen den roten Balken.
Meinst du das? Oder ist der Link schon wieder da?
Wo gibt's hier (http://www.alfisti.net/alfa-forum/galerie/index.php) "Alben erzeugen" etc.?
Bin ich vielleicht irgendwie "nicht angemeldet" in der Galerie? ???
Felix
Zitat von feeelixWo gibt's hier (http://www.alfisti.net/alfa-forum/galerie/index.php) "Alben erzeugen" etc.?
Genau unter choose Language
Zitat von feeelixWo gibt's hier (http://www.alfisti.net/alfa-forum/galerie/index.php) "Alben erzeugen" etc.?
FIELMANN ?
Bei mir steht´s in klaren Lettern. Warum nun bei dir nicht... Achselzuck
hi feeelix
ich weiss was du meinst, mit diesem account hier sehe ich es auch nie... ich vermute einen zusammenhang mit der asso... aber evtl ist es auch nur mein firefox, ders nicht anzeigt, aber das hatte ich glaube ich mal getestet für mich und auf den userstatus geschlossen. also für dich: cookies löschen, temp files löschen, neu anmelden und in der galerie versuchen
gruss
michel
Du siehst das nur, wenn Du im "Admin-Modus" bist. Dorthin kommst Du über das obere Menü, Punkt A.M..
Markus
Zitat von emundem164hi feeelix
ich weiss was du meinst, mit diesem account hier sehe ich es auch nie... ich vermute einen zusammenhang mit der asso... aber evtl ist es auch nur mein firefox, ders nicht anzeigt, aber das hatte ich glaube ich mal getestet für mich und auf den userstatus geschlossen. also für dich: cookies löschen, temp files löschen, neu anmelden und in der galerie versuchen
gruss
michel
nehme alles zurück was ich hier geschrieben habe und behaupte das gegenteil: mit firefox sehe ich auch mit meinem asso-account diese links nicht... scheint nur im ie zu gehen #-) was für eine browser benutzt du feeelix?
ich korrigiere gleich nochmal: es ist tatsächlich browser abhänging und zusätzlich noch vom asso-status. mein emundem164 im ie sieht die links nicht, auch nix mit admin-modus. mein michel sieht die links im ie, aber im firefox nicht.... soviel mein beitrag zur allgemeinen verwirrung..
gruss
michel
mit netscape 7.1 ist's einwandfrei
Im zweifelsfalle ist es Absicht.
Da wird schon so viel xxx geschrieben, dass wir da auch schon moderien müssen
und wenn das mit firefox nicht geht aber mit allen anderen ist es nicht dramatisch... da haben wir wichtigere sachen, die erstmal geacht werden müssen.
Jetzt - ich bin zuhause, was ich um 13:16 Uhr nicht war - kann ich alles sehen!!!!!!!!
Mal sehen, wie es morgen im Büro ist.
Schönen Abend noch und danke für die vielen gemachten Gedanken.
Gruß
Felix
Alos, Nessi 7.1 auffer Arbeit kann's, und Opera 7.54 kann's auch. Jeweils Win2000.
Guten Morgen.
Ich sehe die Links NICHT (bin jetzt im Büro - seit 'ner Viertelstunde 8-) ) und werde jetzt mal o. g. Cookie- etc. Löschaktion durchführen.
Gruß
Felix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!