Buddyliste bearbeiten

• Hi Team!
    Das mit dem Buddyliste-bearbeiten funktioniert immer noch nicht, gell? Beim Löschen eines Buddy (des einzigen Eintrags in der Liste) erscheint immer noch die Nachricht: "ignore liste wurde bearbeitet" oder so.

Christoph

Sind wir nicht alle ein bißchen - Alfa?

• hallo christoph,

bei mir hat es vor ein paar tagen geklappt, ohne das ich irgend etwas anders gemacht hätte.

ich hatte nachher ein "x" hinter dem namen stehen, da hatte ich dann nochmal versucht draufzuklicken (schönes wort) aber hat nichts gebracht. anschließend war meine buddy-liste wieder leer.

versuch´s einfach nochmal. !user!

gruss
    thomas s.
    *der alle !verliebt! und deswegen eine leere liste hat :D *

• Yo, Sklandi, das X war das Geheimnis. Das löschen eines Eintrages aus der Liste ist also nur ein Hinweis: Ich möchte diesen Namen löschen. Richtig gelöscht wird dann mit dem x.

Danke, hab Dich auch lieb :D

Christoph

Sind wir nicht alle ein bißchen - Alfa?

• es ist noch ein buddy-bug in dem board. wenn du jemanden deiner buddy liste hinzufügst wird automatisch deine gesamte buddy liste in die ignore liste gepackt :( diese muss danach wieder gelöscht werden und dann geht alles.

.
    andré

• Zitat

Original geschrieben von André
    es ist noch ein buddy-bug in dem board. wenn du jemanden deiner buddy liste hinzufügst wird automatisch deine gesamte buddy liste in die ignore liste gepackt :( diese muss danach wieder gelöscht werden und dann geht alles.

hy andré

ich hab dir noch ne knacknuss! wenn ich jemanden in meiner liste anfügen möchte, bekomme ich wg obgenanntem problem ne andere meldung, da ich dich in der liste habe und du hast den moderatoren status ;) deshalb bin ich da anscheinend völlig blockiert!

gruss
    rosso

• das ist aber das problem: er sagt mir, ich könne moderatoren nicht auf die ignore-list setzen obwohl ich meine hände meilenweit weg von der ignore-list hab.

ist aber für mich eher ein unbedeutendes problem, da ich eh mit der anwesenden liste arbeite ;)

gruss
    rosso

• fazit, ich lasse vorerst die hände von der buddy-liste. ich gehe davon aus, dass andre das ok gibt, wenn die liste funktioniert. wo kann ich übrigens deren genaue funktion erfahren?

!hello! reinhard

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• andré, kannst du meine frage beantworten? worin besteht die genaue funktion der buddyliste?

reinhard

• du kannst einfach erkennen wer deiner buddys online im forum ist und kannst deinen buddys private nachrichten einfach zusenden (auch als gruppenmail).
    das ganze geht unter zentrale (bzw. meinVB in bluestyle).

wie von michel beschrieben: "wenn man jemand mit dem buddy-button unterhalb eines beitrages in die liste aufnimmt, geht das gut."
    kannst du die buddy liste so nutzen, im moment werde ich mich weniger mit dem forum beschäftigen (naja, am update der datenbank, einem vernünftigen handling des bilderuploads und an der konvertierung der altdaten bin ich noch dran). jetzt sind erstmal alfisti.net und der tuningshop dran, die beiden dinge haben in der vergangenheit etwas dolle gelitten...

gruss
    andré

.
    andré

• Zitat

Original geschrieben von André
    du kannst einfach erkennen wer deiner buddys online im forum ist und kannst deinen buddys private nachrichten einfach zusenden (auch als gruppenmail).
    das ganze geht unter zentrale (bzw. meinVB in bluestyle).

wie von michel beschrieben: "wenn man jemand mit dem buddy-button unterhalb eines beitrages in die liste aufnimmt, geht das gut."
    kannst du die buddy liste so nutzen, im moment werde ich mich weniger mit dem forum beschäftigen (naja, am update der datenbank, einem vernünftigen handling des bilderuploads und an der konvertierung der altdaten bin ich noch dran). jetzt sind erstmal alfisti.net und der tuningshop dran, die beiden dinge haben in der vergangenheit etwas dolle gelitten...

gruss
    andré

danke, andré, alles klar jetzt.

gruß reinhard!hello!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!