Hi Leute,
ich glaub ich hab mir damals nen Montags-Model geschnappt.... ![]()
Nachdem schon nach 40TKM der Motor hoch gegangen ist, war zwischendurch irgendetwas mit der Elektronik und jetzt ist auch noch das Steuergerät kaputt!!!
Hab grade mit der Werkstatt gesprochen, würde so um die 700 Euro kosten. *heul*
Meine Kollegen machen schon Witze über mich.
Wollt mal Fragen, ob ihr auch soviele Probleme mit dem 147 1,6 Beniziner habt?
Bin schon echt am überlegen... will es gar nicht aussprechen... vielleicht nen anderen zu kaufen. Nach den ganzen Problemen bin ich mir aber nicht sicher, ob wieder einen Alfa. Der GT würde mich ja reizen.
Wenn ich dann aber wieder so viele Probleme hab..... keine Ahnung.
Brauch mal euren Rat.