Hallo zusammen.
Ich wollte mir ein neues Auto holen und finde den Alfa Romeo 145 ein schönes Auto. Wollte mal fragen welche guten oder auch schlechten Erfahrungen ihr mit einem dieser oder auch anderen Alfas gemacht habt. Welcher Motor ist den der stabilste?
Gruß Libu
P.S. Bitte ehrliche antworten. Will keinen Alfa der mich enttäuscht. Dann steig ich lieber auf einen anderen Alfa um. ![]()
Alfa Romeo 145
-
-
Dann steig vorher auf die Suchfunktion um......
-
Hi,
Zitat von LibuWelcher Motor ist den der stabilste?
Gruß Libu
P.S. Bitte ehrliche antworten. Will keinen Alfa der mich enttäuscht. Dann steig ich lieber auf einen anderen Alfa um.
Welcher Motor der stabilste ist?
Der, der nicht kaputt geht
...Welcher Alfa Dich nicht enttäuscht?
Der, der Deine Erwartungen erfüllt
...Der 145 ist nunmal nur als Gebrauchtwagen zu erhalten und niemand weiß, welches Fahrzeug Deinen Ansprüchen (die wir gar nicht kennen), entsprechen würde.
Sollen wir Dir hier etwas von Boxermoteren erzählen, die bei Einzelnen ewig halten und Du hast dann gerade einen erwischt, bei dem der Zahnriemen nach 10 km bei 80000km reißt?
Schau Dir erstmal einige 145er an und bilde Dir ein Urteil über sie. Nimm auf jeden Fall jemanden mit, der auch mal nicht offensichtliche Probleme finden kann. Je älter ein Auto ist, umso wichtiger ist die individuelle Sichtweise genau auf dieses eine Auto und nicht auf Erfahrungswerte von anderen Eignern des gleichen Modells.
Jedes Auto hat seine individuelle Geschichte, die meist sehr gut am Erhaltungszustand zu sehen ist.
Ich hasse z.B. Autos, die vor dem Ausstellen beim Aufbereiter waren. Da besteht höchste Gefahr, dass man einen "Blender" kauft...Thomi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!